mens 5 tage zu früh

maresia86
maresia86
19.08.2009 | 4 Antworten
kann mir jemand sagen, woher das kommen könnte? habe vor 10 monaten die pille abgesetzt, da wir uns ein kind wünschen aber die hoffnung inzwischen beiseite geschoben. am anfang habe ich mich ziemlich hinein gesteigert aber jetzt denke ich wenn es passiert ist es schön und ich würde mich freuen und wenn nicht, dann soll es wohl noch nicht so sein. mein zyklus hat sich recht gut eingependelt und nun bekomme ich sie auch einmal 5 tage vor meinem nächsten termin. habe sonst immer einen zyklus von 28 tagen +/- einen tag
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Danke
für die antworten... ich werde einfach mal abwarten und evtl mal zum frauenarzt gehen. aber 10 monate um die pille abzubauen? dachte das geht schneller. stress kann schon sein, aber nicht mehr als sonst auch denke ich.
maresia86
maresia86 | 21.08.2009
3 Antwort
Ich habe gelesen..
dass, wenn man früher Periode kriegt, wird schnell schwanger....
Anecka
Anecka | 20.08.2009
2 Antwort
hi
es kann auch sein das sich dein körper jetz erst auf die neue situation ohne pille einstellt, da ja auch wenn man die absetz noch wirkstoffe der pille im körper sind und das ne weile dauert bis die komplett raus sind, daher auch kein stress machen weil du "noch" nicht schwanger bist kenn das von mir hat auch ne weile gebraucht und nun is er schon 28 monate. kann auch durch stress sein das sie sich verschiebt.
YansMama
YansMama | 19.08.2009
1 Antwort
Sowas
kann durch Stress, Wetterumschwünge, Krankheit, Medikamente, Urlaub und vieles mehr ausgelöst werden. Würde ich mir nicht weiter Gedanken drüber machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Mens zu früh und anders als sonst
10.07.2011 | 1 Antwort
5 Tag Dunkles Blut
22.06.2011 | 4 Antworten
5 Tage überfällig - Blutungen - Mens?
27.01.2011 | 9 Antworten
2 Tage vor Mens
09.11.2010 | 11 Antworten
Tage nach Wochenbett
28.08.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading