fg

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.08.2009 | 2 Antworten
hi habe eine frage wer hat gleich nach einen abort keine Einnistung gleich wieder ungeschützen sex gehabt.. was kann passieren?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ich hab
eine Fg gehabt allerdings mit AS. Bin vier monate später wieder schwanger geworden und alles war gut. Auf dem US war bei der FG nichts zu sehen. Bluttest war positiv. Anderer arzt meinte er sieht was. Dann hatte ich starke Blutungen und schmerzen wie wehen. deshalb die AS.
brumm
brumm | 17.08.2009
1 Antwort
ICH
hatte im januar eine fg ohne einnistung also es war nicht mal ne fruchthülle da nur positive tests auch bluttest war positiv aber nur ganz gering, hatte dann im 1mal meine mens und war wieder schwanger hatte dann genau das gleiche nochmal im april seit dem bin ich nicht mehr schwanger geworden und ich habe schon 2töchter bei dennen lief alles normal
pink-lilie
pink-lilie | 17.08.2009

ERFAHRE MEHR:

36 ssw gleich 3 fragen an euch
27.10.2013 | 8 Antworten
Gleich zwei Fragen ;-)
12.08.2012 | 7 Antworten
kinder sehen im gesicht gleich aus
31.05.2012 | 12 Antworten
Jetzt platz ich echt gleich!
14.08.2010 | 12 Antworten
Hilfe meine Beine platzen gleich ;(
24.04.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading