Durch Pille Hormone regulieren? aber keine Blutung bekommen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.07.2009 | 1 Antwort
Hallo..
Und zwar war ich vor einiger zeit beim FA um mir blut abnehmen zu lassen weil ich ein sehr unregelmäßigen zyklus habe ..
es wurde bei mir bekannt das ich zu viele männlcihe hormone habe.
ich wünsche mir aber sehr ein 2. kind.
meine frauenärztin hat mir die pille (belara) gegeben die ich jetzt für 3 monate nehmen soll um meine hormone wieder auf die richtige bahn zu bringen ..

habe auf meine regel gewartet, sind aber nicht gekommen.
und meine FA meinte ich soll nicht warten und die jetzt einfach nehmen.
habe ich jetzt auch 8 tage schon, ABER so weit ich verstanden habe soll man nach 3-5 tagen nach einnahme der Pille Blutung bekommen.
habe ich aber bis heute nicht? ist das richitg so?
bei mein esrten kind habe ich es genau so gemacht, gewartet und gewartet und war dann schon schwanger gewesen daher konnte ich keine blutung bekommen..
wie lange soll ich noch warten und ist das normal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Pille
Dann mache doch einen Schwangerschaftstest, wenn deine Blutungen nicht kommen.Alles gute für dich.
zahrae
zahrae | 23.07.2009

ERFAHRE MEHR:

1 Tag nach Sex Blutung!
17.09.2011 | 3 Antworten
Schwanger trotz Pille und Blutung
14.07.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading