Wie lange hat es bei euch nach absetzen der pille gedauert bis eure mens wieder kam?

Mona19_84
Mona19_84
22.07.2009 | 5 Antworten
Hallo liebe mamis !
Wollte mal wissen wie lange hat es bei euch nach dem ihr die pille abgesetzt habt gedauert bis ihr eure mens wieder bekommen habt-sie sich wieder eingependelt hat ?
Danke schon mal für eure antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Viel zu lange
Hi Mona, habe letztes Jahr Oktober die Pille abgesetzt. Hatte bisher nur einmal die Pille, aber auch nur weil ich dafür extra Tabletten bekam, aber jetzt ist das auch schon wieder seit APril viel zu lange her.... :-( Da wir auch einen Kinderwunsch haben, können wir nur "blind" üben. Ich habe aber nun einen neuen FA-Termin, weil ich mir total unsicher bin, ob ich überhaupt nen Eisprung habe usw., hoffe sehr, dass alles OK ist. Wann hast du die Pille abgesetzt? Liebe Grüße
Mamain2009
Mamain2009 | 23.07.2009
4 Antwort
so ca
3 onate, dann hatte sich alles eingependelt!
santana27
santana27 | 22.07.2009
3 Antwort
..
Ich hab die Pille 20 jahre genommen, oh man, Als ich bei meiner Aerztin war, kontrollierte sie mich und gab mir ein Medikament.Meine Perri kam dann genauestens und ich war schon nach 3 Monaten schwanger.Allerdings verlor ich dieses, aber dann war ich wieder nach 3 Monaten schwanger. Also bei mir lief es gut. LG ANJA
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
2 Antwort
NICHT schwanger
Hallo, bin aber definitiv nicht schwanger!
Mona19_84
Mona19_84 | 22.07.2009
1 Antwort
...
anstatt meine periode zu bekommen war ich schwanger...war gewollt!
mueppi1610
mueppi1610 | 22.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Wann schwanger nach absetzen der Pille?
22.05.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading