Zu viele männliche Hormone,bringt die Pille was?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.07.2009 | 1 Antwort
Hallo ..
Ich habe bei meinem Fa Blut abnehmen lassen weil ich kein regelmäßigen Zyklus habe .. Und mir ein 2. Kind wünsche.

Nun habe ich erfahren das ich zuviele männliche Hormone habe, und soll jetzt die Pille nehmen, womit ist vorgestern angefangen bin.


Hat jemand auch die Pille genommen? Und ist dann Schwanger geworden .. Und wie lange sollte ich die Pille nehmen und wann wieder absetzen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
also ich muss dir sagen ich hab auch zuviele männliche hormone! ich hab die pille genommen und dann noch zusätzliche hormone das die sich wieder regulieren, nach ein paar monaten ging es mir aber körperlich sehr schlecht durch die ungewohnten weiblichen hormone! meine FÄ hat mir auch nicht viel hoffnung gemacht das ich auf natürlichen weg schwanger werde, hab dann pille und hormone abgesetzt und nach fast einen jahr ohne verhütung wurde ich dann schwanger!!
micha85
micha85 | 19.07.2009

ERFAHRE MEHR:

zuviel männliche Hormone
28.02.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading