Temperatur messen,HÄ?

Lucamae
Lucamae
19.07.2009 | 8 Antworten
Hey Mädels versthe da was nicht, wie läuft das mit dem Temperatur messen?Wie muss ich mir das vorstellen lese das hier immer bei so vielen Frauen, aber so recht verstehen kann ich nix (help)
Ich hoffe ihr erklärt mich jetzt nicht für blöde aber wie geht das (wie muss die Temperatur) sein?
Bitte um Antwort Ihr lieben (rose) Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@secret
Hm Du hast ja recht
Lucamae
Lucamae | 19.07.2009
7 Antwort
also
ich nehm von dieser Tempi-Messerei Abstand, da bist du ja dann täglich damit konfrontiert, das macht doch nur verrückt, wir müssen es einfach auf uns zukommen lassen ... das klappt schon süsse
secret
secret | 19.07.2009
6 Antwort
Hab ich die Frage jetzt falsch verstanden?
Sorry...
sweethaert20
sweethaert20 | 19.07.2009
5 Antwort
Ach ja
Und wenn man die Temperatur nicht absinkt ist man höchst wahrscheinlich schwanger!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2009
4 Antwort
Zwischen 36,5 und 37,5
muss die Temperatur sein. Es ist schwer zu beschreiben wie man das macht. Am besten fragst du bei deinem nächsten KA besuch mal den Arzt, der zeigt dir wie du es halten musst, weil du ja aufpassen musst, das das Termometer nicht zu weit reingesteckt wird...
sweethaert20
sweethaert20 | 19.07.2009
3 Antwort
Hm
Also es bringt in sofern was, dass man weiß das man den ES hatte....wenn man nix macht an Tests oder so kann man zumindest sagen "gestern hatte ich den ES ok gut da hatten wir auch Sex oder halt nicht" ABer da mein Ovu-Test nicht eindeutig war wusste ich dadurch, das ich ihn aber wirklich an dem Tag hatte!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2009
2 Antwort
Hey
Ich habe eine Woche vor meiner Periode angefangen und hatte immer 36, 8 und am Tag vor meiner Tage dann 36, 5 und dann bis zum ES immer 36, 4 und nach dem ES dann 36, 8.... Es ist so das nach dem ES die Tempi mind. 0, 2 ansteigt und einen Tag vor der Periode absingt...und dann auch bis einen Tag nach dem ES so bleibt und dann erst wieder ansteigt..ich hab festgestellt das man auch nicht immer um die selbe Zeit messen muss. Allerdingt kann die Temperatur vo Stress, Krankheit oder so beeinflusst werden!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2009
1 Antwort
hihi
hab auch keine ahnung. Denk aber auch nicht das es wirklich was bringt.
Nicki08272
Nicki08272 | 19.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Welche Temperatur in der SS ist normal?
21.05.2012 | 6 Antworten
wie messen und wiegen bei u7?
23.01.2012 | 11 Antworten
35 8° Temperatur nach Fieber normal?
07.09.2011 | 6 Antworten
Temperatur vor mens höher?
17.03.2011 | 3 Antworten
heiße rote ohren
06.03.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading