Menstruation-dunkles blut

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.07.2009 | 2 Antworten
hallo ich bekam gestern wie gewohnt meine tage, nur hielten diese nur einen tag und es war vorwiegende dunkles blut dabei und jetzt ist auf einmal gar nichts mehr, finde es total komisch , weil normalerweise hab ich drei tage meine regel, we hat sowas schon mal gehabt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
ich hatte das bei meiner 1 ssw da hatte ich auch nur 1 tag blutung aber normal blut und dann 9 woche nichts mehr ging zum arzt und dachte halt bin dann in der 9 ssw da ich ja dem mon vorher 1 tag blutete ja war aber dann da auch schon schwanger war dann schon in der 12 ssw wo ich hin ging!!!!! also kann sein das du schwanger bist mache doch morgen ein frühtest kann aber sein das sie doch noch kommen aber wenn morgen nichts ist mach den frühtest mit morgen urin !!! viel glück wenn du den ein kind willst drück dir die daumen
Playmate86s
Playmate86s | 18.07.2009
2 Antwort
hallöchen
Das war bei mir auch so. Ich dachte ich hätte eben ein bisschen komisch meine Blutung. Aber es hätte vielleicht die Regel werden sollen, wenn sich vorher nicht etwas bei mir eingenistet hätte. Also, an deiner stelle würde ich nen test machen. Vielleicht sprechen ja noch andere Anzeichen dafür
sunshine7777
sunshine7777 | 18.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Altes Blut 13 ssw
28.05.2016 | 2 Antworten
1. Menstruation bei Teenies
28.06.2015 | 19 Antworten
14s ssw blut im Urin
20.09.2014 | 9 Antworten
dunkles blut nach wochenfluss
31.01.2012 | 2 Antworten
5 Tag Dunkles Blut
22.06.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading