SCHON WIeder nicht geklappt : -(

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.07.2009 | 8 Antworten
hallo

also ich bin jetzt in 6 üz und hab heut morgen wieder negativ getestet,
ich kann bald nicht mehr immer und immer wieder enttäscuht zu werden,
werde mich jetzt zurück ziehen,
bin traurig, wünsche euch allen alles gute für euren kinderwunsch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
kan dich gut verstehen,...
bei uns hat es 10 Monate gedauert und dann hatte ich in der 10ten fast 11ten SSW eine FG Danach haben wir 3 MOnate gwartet und schwupps war ich wieder schwanger- leider auch da eine FG! Jetzt haben wir ein dreiviertel Jahr gewartet und ab jetzt probieren wir es wieder. Kann deine Enttäuschung deshalb gut verstehen. Mein FA sagte damals zu mir das es bis zu einem Jahr dauern kann. setz dich nicht selber so unter Stress- sollte es dann nicht klappen kannst du immernoch den Kopf in den Sand stecken. BZW. Untersuchungen durchführen lassen. z.B Spermiogramm deines Freundes/ Mannes. Habe auch gehört das Mönchspfeffer recht gut sein soll. Libe Grüße und viel Glück Meli
Melababe
Melababe | 15.07.2009
7 Antwort
ohhh jee...
du machst dich ja schon wieder zu verrückt süße. vor 4 wochen noch haste mir erzählt das du es etwas ruhiger angehen lassen willst und nun biste schon wieder so dowm. 6 monate ist bei kiwu eigentlich schon standart, auch wenn du es vielleicht nicht hören möchtest. ich hibbel grad im 34üz, du siehst, wenn du pech hast musst du noch viel mehr geduld aufbringen. süße, die zeit bringt dir irgendwann dein baby, keiner weis wann es bei einem soweit ist. doch nutze die zeit bis zu einer ss mit all den anderen schönen dingen die es auf der welt gibt. unternehme was schönes, entspanne ein wenig, gib deiner psyche die chance den stress abzubauen. ganz sicher wirst du bald mit einem supersüßen baby für deine gedult belohnt werden. ich grüße dich ganz herzlich, annika
Annika24
Annika24 | 14.07.2009
6 Antwort
nicht aufgeben....
....bei uns hat es auch 10 monate gedauert. hinzu kam noch, dass ich einen unregelmäßigen zyklus hatte, was das ganze erschwerte. wir haben immer dran gedacht. und als ich dann beruflich mehr eingespannt war, und es für mich um ein zwei jahre verschoben habe hats aus einmal geklappt. da ist leider was wahres dran. wünsch dir alles gute.
kinderwunsch86
kinderwunsch86 | 14.07.2009
5 Antwort
@Steffi_Bln
bei uns hat das auch 100 % gestimmt.Den ersten Monat, in dem ich mal nicht daran gedacht habe weil zuviel Stress und schon hats gefunkt.. Hab da vorher auch net so dran geglaubt, aber ist wirklich so.. Sabsluf, lass den Kopf nicht hängen, 6 Monate ist wirklich nicht lang.. Manche, zb. meine Schwester, hat 4 Jahre gebraucht bis es geklappt hat.. Versteif dich nicht so darauf, leb dein normales Leben weiter und geniess es.Lass es dir gut gehn und lenk dich ab.. Das wird schon werden.. GLG :-)
angie7884
angie7884 | 14.07.2009
4 Antwort
kopf hoch
das klappt schon noch. setzt euch nicht unter druck und lasst es auf euch zukommen. lg und viel glück wünscht susi
muddi82
muddi82 | 14.07.2009
3 Antwort
....
6 ÜZ finde ich nicht lange. Bei uns hat es auch ein halbes Jahr gedauert bis es geklappt hat. Das wird schon noch, mach Dich nicht so verrückt. Man sagt ja immer, wenn man sich so drauf versteift, dann klappt es eh nicht. Das hat bei uns 100 % zugetroffen.
Steffi_Bln
Steffi_Bln | 14.07.2009
2 Antwort
kopf hoch
wir üben nun schon seid zwei jahren und es will nicht klappen........ irgendwann wird es funktionieren.....
solala83
solala83 | 14.07.2009
1 Antwort
nicht aufgeben
wir haben auch eineinhalb jahre geübt bis was zustande kam ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Wieder nicht geklappt
25.08.2014 | 9 Antworten
Könnte es geklappt haben ? :)
29.10.2013 | 7 Antworten
wann hat es mit clomifen geklappt?
10.02.2013 | 507 Antworten
HAT NICHT GEKLAPPT !
08.01.2013 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading