Wie sicher sind ovutest?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.07.2009 | 3 Antworten
hallo , wollte mal fragen was ihr für erfahrungen mit ovutests gemacht habt, bzw was habt ihr genommen , und was meint ihr sind diese sicher?
Würde mich über antworten freuen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich
hab noch 7 stück da von nem 10er pack . wenn du sie haben möchtest??? habe nur 3 gebraucht da es gleich geklappt hat. hatten vorher 1 jahr geübt. obs an dem test lag weiß ich nicht. kann man spekulieren. meld dich per pn wenn du interresse hast lg
tante_tine
tante_tine | 06.07.2009
2 Antwort
ich gebe überhaupt nichts
auf diese Test. Die sind unzuverlässig und na ja, rechne dir deinen Es lieber bei Urbia.de aus.... Drück dir die Daumen, dass es klappt!!!
Naba123
Naba123 | 06.07.2009
3 Antwort
Ovutest!
Hi, ich kann nur positives von den Ovutest sagen! habe zwei Mädels und ich bin mit beiden mit Ovutest schwanger geworden! hat sofort damit geklappt und jetzt wollen wir noch ein drittes Kind und versuchen es jetzt auch wieder mit Ovutest! gucken ob es geklappt hat!? Hätte gestern meine mens bekommen sollen! Mittwoch muss ich zum Arzt! Hoffentlich hat es wieder geklappt! Drück dir die Daumen, das es bei dir dann auch schnell klappt! Lg Leta
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Geschlecht jetzt wirklich sicher?
29.08.2012 | 23 Antworten
Ovulationstest
09.08.2011 | 12 Antworten
Ovutest als SS-Test
10.09.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading