kann es sein das ich doch schwanger bin

kiki27
kiki27
29.06.2009 | 9 Antworten
also bin seit 9 tagen überfällig und habe vor 2 tagen einen test gemacht der war negativ soll ich jetzt noch mal einen machen werde so in 5 tagen zum artz gehen wenn sie bis dahin nicht da sind. ich habe das gefühl das sie kommen aber sie kommen nicht habe auch nur ganz leicht schmerzen ist aber eher ein ziehen und bischen stechen .ich muss auch öfter aufs klo als sonst
würde mich auf antworten freuen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
op
hallo ihr lieben ich bin seit gestern aus dem krankenhaus zurück ich hatte 2 normale züsten und eine Schokozyste. meine eileiter war verklebt und ich hatte verwachsungen mein arzt hat mir jetzt die eileiter und die verwachsungen rausgemacht . er hat gemeint wenn ich bis zu einem halben jahr nicht schwanger bin dann machen wir noch mal eine bauchspiegelung und er hat gemeint das ich nur zu 25-30 % auf natürlichem wege schwanger werden kann aber er will mir die hoffnung nicht ganz nehmen . aber eine künstliche befruchtung wäre sinnvoller .hat jemand erfahrung damit?
kiki27
kiki27 | 11.07.2009
8 Antwort
..
war beim artz bin nicht schwanger habe züsten und am 7.7.09 habe ich die op wo sie weg gemacht werden
kiki27
kiki27 | 01.07.2009
7 Antwort
habe
das auch schon oft gelesen, es kann ja sein dass sich dein Eisprung vielleicht verschoben hat und deshalb noch zu wenig ßhcg im urin war ... alles ist möglich ... viel glüüüüüüück
secret
secret | 30.06.2009
6 Antwort
..
habe aber auch schon oft gelesen das viele einen test hatten der negativ war und dann doch schwanger waren
kiki27
kiki27 | 29.06.2009
5 Antwort
mein Test
war 10 Tage nach Fälligkeit positiv.... jedoch verstehe ich nicht warum sollte deiner übermorgen z.b. positv sein u heut nicht...wenn deine tage ausbleiben dann ist das ss-hormon der hcg-wert bereits erhöht in deinem körper deswegen bleibt ja die Periode aus..... d.h. ich gehe davon aus dass du nicht ss bist..... nicht böse nehmen nein ich sag nur meine Meinung *gls*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2009
4 Antwort
..
ich habe ja schon einen gemacht da war ich 7 tage drüber der war negativ
kiki27
kiki27 | 29.06.2009
3 Antwort
...
Vieleicht solltest du dir einen Frühtest kaufen! Gibt es auch in Drogerien, die messen vileicht besser! Viel Glück!
Bumbilamata
Bumbilamata | 29.06.2009
2 Antwort
ich würde noch einen test machen...warum nicht??
viel glück wenn du einen machst und sag gleich bescheid...bin doch sooo neugierig... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2009
1 Antwort
mein test war auch erst
6 tage nach überfälligkeit positiv. mach einfach noch einen test. drück dir die daumen!
julchen819
julchen819 | 29.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading