Kann man direkt nach absetzen der pille schwanger werden?

sonnenschein130
sonnenschein130
27.06.2009 | 10 Antworten
Hallo leute :))
Ich habe mich hier angemeldet da ich ein paar Fragen hab:):)
Ich und mein Freund wünschen uns ein Baby :) ich habe meine Pille abgesetzt am 11.06 habe ich die letzter Pille genommen .. Am 16.06 habe ich meine mens bekommen :)
Jetzt wünschen wir uns sehr ein Kind, kann man direkt nach absetzten der Pille schwanger werden?wei Lange dauer es so ungefähr?
Villt könn ihr mir Helfen würde mich sehr freuen :):)

lg sonnenschein130
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Antwort an Sonnenschein130
Na logo kannst du nachdem du die pille abgesetzt hast schwanger werden, bei mir hat es gleich funktioniert. pille abgesetzt, tage bekommen, vier wochen später hat der arzt mir glück gewunschen. Geht aber nicht bei jedem so schnell!!! viel glück!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2009
2 Antwort
Hallo
Theoretisch kann man nach Absetzen der Pille schwanger werden, aber der Körper braucht meistens paar Wochen/Monate bis man schwanger wird. Ich hab meine Pille Ende Juni abgesetzt und war zwei Monate später schwanger, aber das kann auch länger dauern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2009
3 Antwort
antwort an Zeisig25
Also parktisch bist du direkt schwanger geworden...:):) Wir üben mit meinem Freund....am Montag hab ich Eisprung :):) Ist die wahrscheinlichkeit größer das man am Tag der Eisprug schwanger wird als die Tage davor??
sonnenschein130
sonnenschein130 | 27.06.2009
4 Antwort
Antwort an Gabriela1511
Ich habe schon viel drüber gelesen aber überall steht was anderes...b.B das man nach absetzen der Pille direkt schwanger wird, oder auch das es soagar bis 2 jahren dauern kann... Dasa das alter große rolle spielt...ich bin ja noch rEaltiv jung....also ey könnt villt direkt klappen:)
sonnenschein130
sonnenschein130 | 27.06.2009
5 Antwort
huhu
klar ist eine direkte Schwangerschaft möglich und ich wünsche es dir. Ich habe z.b. seid 2 jahren keine pille mehr genommen. Wir haben nur so aufgepasst....coitus interruptus....und wenns passiert wär wäre es nicht schlimm gewesen. Aber als wir uns dann so richtig festgelegt haben und unbedingt ein Baby wollten hat es nur zwei zyklen gedauert. Wir hatten jeden tag um den den ES rum sex und es hat geklappt. Da kann man nix falsch machen. Denn der gláuben das alle zwei tage sex besser ist ist überholt. desto öfter ihr sex habt....aber nicht öfter als 1 mal täglich bleiben die Spermien immer fleißig in produktion :) Woher weißt du so genau wann der ES ist? denk dran das er sichimmer um ein paar tage verschieben kann. Ich habe die Temp. methode und Ovulationstests gemacht. vlg Tina 18+2
Zaubermaus1983
Zaubermaus1983 | 27.06.2009
6 Antwort
Es kommt drauf an
es gibt Frauen die können direkt danach schwanger werden, es gibt aber auch Frauen da wirkt die Pille noch Monate/Jahre danach. Ich wünsche Dir/Euch natürlich das es so schnell wie möglich klappt. Viel Erfolg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2009
7 Antwort
Antwort an Zaubermaus 1983
Danke für deien Antwort :):) Ich hoffe das es bei mir diekt beim ersten mal klappt das wünsche ich mir mit meinem freund so sehr :P:P ich habe es im internen ausgerechnet ich weiß nicht ob das so gensu ist hmm:-/ also soll ich nicht nach dem Es im interne gehen?? Also der erste Tag meine letzter Periode war der 16.06 mein zyklus dauert so um die 28 Tage...also do wie ich das ausgerechtnet habe würde es dann so ab heute bis dienstag dauern und der ES findet dann am Montag statt...aber ob es genau so sein wird :(
sonnenschein130
sonnenschein130 | 27.06.2009
8 Antwort
Antwort an Femke1109
Erst man danke für deien antwort :):)J es ist halt unterschiedlich bei Frauen...Habe auch gehört das es an der Pille legen kann....wie stark die wären und so ...:P
sonnenschein130
sonnenschein130 | 27.06.2009
9 Antwort
also
genau kann das leider keiner sagen wann der es ist. selbst du wenn du einen Ovu test machst weißt du nur das in den nächsten 24 bis 48 std der ES irgendwann stattfindet. mit der Temperaturmethode dazu kann man das sehr gut eingrenzen!
Zaubermaus1983
Zaubermaus1983 | 27.06.2009
10 Antwort
Antwort an Zaubermaus1983
Hmm...:/ Aber wei geht das mit der Temperaturmethode ?? :)
sonnenschein130
sonnenschein130 | 27.06.2009

ERFAHRE MEHR:

1 Tag nach Sex Blutung!
17.09.2011 | 3 Antworten
Wann schwanger nach absetzen der Pille?
22.05.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading