Schwangerschaftstest positiv, beim FA negativ

knuddlmaus13
knuddlmaus13
23.06.2009 | 8 Antworten
Hallo ..

habe gestern schon gepostet..
ich versteh die Welt nicht mehr.
Letzte Woche Mittwoch hab ich zweimal positiv getestet.
Gestern hatte ich einen Termin beim FA da meine Tochter geimpft wurde. Ich dachte mir, wenn ich e schon da bin, machste dort auch gleich einen Test. Der war leider negativ.
Ich war in dem Moment so am Boden zerstört, da wir schon ein Jahr üben seit der FG.
Heute kaufte ich mir nochmal einen Schwangerschaftstest und was ist?-Positiv!
Kann mir das mal jemand erklären.
Ich muss dazu sagen: hab im April 1x Clomhexal genommen, danach aber normal meine Periode bekommen. Hab sie aber dann nicht mehr genommen. Jetzt bin ich schon 10 Tage überfällig.
Mein Arzt hat mir aber gestern Blut abgenommen.
Mensch bin ich nervös..
Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, das er zu Hause positiv getestet hat, aber der Test beim Arzt negativ war?
Freue mich über jede Antwort.

Ganz liebe Grüße Tanja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
dann
bist du auch schwanger wenn der das sagt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2009
7 Antwort
ich
drück dir ganz fest die Daumen!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2009
6 Antwort
@Berliner-Maus
ja hatte ich.....und zwei normale.....alle gar positiv!!! Muss mich jetzt gedulden bis Donnerstag und das ist verdammt schwer......
knuddlmaus13
knuddlmaus13 | 23.06.2009
5 Antwort
hatte
ich auch schon, aber meine Erfahrung damit sag ich Dir lieber nicht! Aber 3 positive Tests lügen nicht und das wird die Blutuntersuchung schon noch bestätigen! Alles Gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2009
4 Antwort
xx
Also ich habe auch mal gelesen, dass ein SSTest niemals falsch positiv sein kann, sondern nur falsch negativ, dh, dass wenn er positiv anzeigt, dass du 100%ig sicher sein kannst, dass du schwanger bist Ich würde nochmal zum FA gehen und dein Problem schildern- er soll nochmal testen! Ich drück dir die Daumen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2009
3 Antwort
hi
hi und wenn du mal zu nem anderen fa gehst und dich dort noch mal testen läst?bis der blutest kommt?viel erfolg und glück wünsch ich dir:)) alles gute:)) Lg ps.also ich denk auch das du schwanger bist und der fa was falsch gemacht hat:))Drück dir die daumen:))
angelina08
angelina08 | 23.06.2009
2 Antwort
hast du
nen frühtest gehab bei deinen schwangerschaftstest?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2009
1 Antwort
Oh mann
Du arme! Das ist echt fies! Aber drei positive Tests lügen doch nicht! Ich denke du bist schwanger. Vielleicht hat der Arzt die probe vertauscht? :) Also ich bin der Meinung wenn 3 tests positiv zeigen dann ist es klar.
Carinchen84
Carinchen84 | 23.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading