Wie kann ich mittelschmerz von einnistungsschmerz unterscheiden?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.06.2009 | 5 Antworten
HALLO
wie kann ich mittelschmerz von einnistungsschmerz unterscheiden?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich würde sagen
gar nicht :-( LG
Maxi2506
Maxi2506 | 12.06.2009
2 Antwort
Mittelschmerz
fühlt sich eher so an, als würdest du deine periode bekommen. Nur nicht so stark. Eine Einnistung spürst Du in der Regel nicht. Vielleicht blutest Du mal kurz, aber spüren kann man das nicht.
sanchen88
sanchen88 | 12.06.2009
3 Antwort
LOL
Einen Einnistungsschmerz gibt es nicht, sonst wüssten die Frauen sofort, ob sie schwanger wären, gelle?Dann wären SS-Tests völlig überflüssig. Ja, schade, dass es Einnistungsschmerzen nicht gibt... Dann würde hier auch nicht jeder x.te User fragen:, , Bin ich schwanger?''
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2009
4 Antwort
Ich kann nur sagen wie bei mir der einnistungsschmerz war
habe es morgens sofort gemerkt weil meine mens noch garnicht dran war und ich sofort ein ziehen im rücken und unterbauch hatte wie bei der mens, etwas stärker als der mittelschmerz.Und mir war übel. LG
CindyJane
CindyJane | 12.06.2009
5 Antwort
Natürlich kann man eine einnistung spüren
eher gesagt die eine fühlt es die andere nicht ;)Manche sind eben etwas sensibler
CindyJane
CindyJane | 12.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Mittelschmerz sehr stark heute
11.02.2013 | 2 Antworten
zervixschleim? Mittelschmerz?
28.01.2011 | 2 Antworten
Was würdet ihr sagen?
16.01.2011 | 5 Antworten
Mittelschmerz!
26.08.2009 | 12 Antworten
Schmerzen an den Eierstöcken nach ES
20.12.2008 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading