Ahh kann es denn nicht endlich klappen!

Naba123
Naba123
09.06.2009 | 21 Antworten
also an manchen Tagen ist es echt schlimm! Wie heute:

Da bin ich bei meiner Familie und die überlegen schon nach Namen für mein Kind, welches seit über einem Jahr noch nicht einmal unterwegs ist. Ich vergesse es wirklich oft, außer ich bin oft hier in Mamiweb, was ich in letzter Zeit auch wieder häufiger bin. Aber ich mache mir auch keinen Stress mehr bezüglich Ovu Test oder oder oder ..

Am Freitag sollte ich meine Mens bekommen - ich weiß dass ich mir keine Hoffnung machen muss, aber es IMMER so schwierig und bissal ist man dann auch wieder enttäuscht!

ahh, ich flippe noch aus, kann es denn nicht endlich mal klappen! Der schönste Tag in meinem Leben wird, wenn ich endlich den positiven Test in der hand halte..

Ach ja, soltle es Antworten auf diese Frage geben, bitte NICHT schreibeb: am besten nicht daran denken - ich kann es nicht mehr hören und will es auch nicht mehr lesen (kirchern)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
es wird schon werden. Bei mir hat es ja auch endlich geklappt. Kopf hoch Süsse ich drück dir die Daumen
JACQUI85
JACQUI85 | 09.06.2009
2 Antwort
..........
ich verstehe dich so gut!
sweet-my
sweet-my | 09.06.2009
3 Antwort
am besten nicht dran denken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2009
4 Antwort
willkommen im club....
ich mag auch net mehr warten. monat für monat das gleiche, jetzt schon 31 zyklen. kann dich voll verstehen...... das ist echt zum
Annika24
Annika24 | 09.06.2009
5 Antwort
...
muß ich jetzt einfach, sorry, mehr sag ich auch net.
sweetmummi
sweetmummi | 09.06.2009
6 Antwort
ich drück auch dir ganz fest die Daumen
das es bald klappt
svea-lotta
svea-lotta | 09.06.2009
7 Antwort
spass beiseite
ich drück dir gaaaaaaaaaaaaanz fest die daumen, das du am freiteag und auch danach keine mens bekommst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2009
8 Antwort
hi
ich denke auch das es klappt, hat ja bei mir auch geklappt obwohl ich auch immer mit dem kopf dabei war. sowas sagt nur jemand der kinder einfach so bekommt. ich hatte auch drei jahre gebraucht. drück dir die daumen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2009
9 Antwort
ich habe dran gedacht
und es hat trotzdem geklappt nach 18 monaten. also gib die hoffnung nicht auf. wünsche die ganz viel glück!!!! weiss was du durchmachst. lg
vanelia
vanelia | 09.06.2009
10 Antwort
das kenn ich
bei uns hat es auch ewig gedauert und an manchen Tagen dachte ich echt: da wird man wahnsinnig... Als ich dann DEN Test gemacht hab war ich fast geschockt. Konnte es nicht glauben. Danach ist alles vergessen... Ich drück euch ganz fest die Daumen und wünsche euch viel tolle Glücksgefühle!!! Alles alles Gute!!!!
Lucy06
Lucy06 | 09.06.2009
11 Antwort
Ich
drück dir einfach nur ganz fest die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2009
12 Antwort
vielen vielen Dank
ganz liebe Beiträge und so ganz ohne nicht-dran-denken-Sätze.....fühl mich gleich ein wenig besser....
Naba123
Naba123 | 09.06.2009
13 Antwort
Warten
Ich kenne das auch. Aber Kopf hoch, das klappt schon noch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2009
14 Antwort
Daumen Drücken
Hallo Du Mir geht es GENAU so wie dir!!!! Üben seit über 1 Jahr und ich werde langsam echt verrückt und ich hasse es auch soooo, die Antworten nicht daran denken cool bleiben grrrrrrrrrrrr zum kotzen! Wie soll man bitte nicht ans eigene Baby denken wenn man nun mal nur noch dieses Wunsch hat???!!!! Wahnsinn du denkst genau so wie ich....ich habe das Gefühl das ich erst wieder richtig Glücklich sein werde wenn ich so nen verdammten ss Test gemacht habe und der positiv ist und ich nach 9 Monaten mein Wurm in den Armen halten kann !! Oh man wenn ich des schreib könnt ich gleich wieder zum weinen anfangen!!!!! Ich bekomm die Mens auch am Freitag....viellicht ist das ein Zeichen und wir beider können hier nächste woche berrichten das wir ss sind!!!!! Oh man so ein schmarn ein Zeichen?? Viel Glück lieben Gruß Juli
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2009
15 Antwort
@Julihase
ich drücke uns auf alle Fälle beiden die Daumen!!! Sagst mir bescheid, ja?
Naba123
Naba123 | 09.06.2009
16 Antwort
Ja klar
du mir aber auch gell Aber ich glaub bei mir wirds eh wieder nix...wir werden sehen!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2009
17 Antwort
weis genau wie du dich fuehlst...
oh man ich denke auch immer koennt ihr euch die AW "geduld haben..nich so oft dran denken" nicht sparen? Jeden monat muessen wir hoffen das es geklappt hat und dann ist wieder nix.und das nervt und ist echt anstrengend. ich werde am freitag auch meinen SST wiederholen wenn ich meine mens bis dahin nicht habe.Ich wuensche dir ganz ganz viel glueck!!!!! meld dich mal wenn du weist was sache ist. lg und hie noch eine liebe umarmung fuer dich
sweetsugar
sweetsugar | 10.06.2009
18 Antwort
@sweetsugar
danke für deine nette Antwort....alles klar, mach ich. Aber ich mach mir nicht so viele Hoffnungen :-( dann kann ich auch net enttäuscht werden.... Und dir drücke ich auch die Daumen.... Jetzt weiß ich garnicht mehr, wie lange bist du schon überfällig? Wie lange versucht ihr es denn schon? ach mensch, ich hätte ja nieeeee gedacht, dass das so schwierig ist schwanger zu werden bevor ich mich mit dem Thema Kinder so richtig auseinander gesetzt habe... Viel Glück
Naba123
Naba123 | 10.06.2009
19 Antwort
@Naba123
ich hatte meine letzte mens am 3 mai und meine letzten 2 zyklen waren 34 tage.Jetzt bin ich am 39 tag angekommen.hatte vorher immer so hell braunes blut das war so eine woche nach dem ES.das habe ich jetzt aber nicht mehr.ich bin jetzt schon 6 tage ueberfaellig.Aber mache mir auch nicht zu grosse hoffnungen. wir versuchen es jetzt schon seit 8 monaten. lg
sweetsugar
sweetsugar | 10.06.2009
20 Antwort
@sweetsugar
ah, musst mir unbedingt bescheid geben... :-)
Naba123
Naba123 | 10.06.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Sophia Emilia ist endlich da
26.07.2013 | 14 Antworten
Endlich schwanger.
05.02.2013 | 6 Antworten
nach jahren endlich
13.08.2012 | 7 Antworten
endlich keine zahnschmerzen mehr!
06.05.2012 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading