hehe ;) Es hat zu 80% geklappt

SugarMama2009
SugarMama2009
08.06.2009 | 11 Antworten
war heute beim FA endlich mal, wegen meine pickeln und UL schmerzen.. habe sie mir nicht eingebildet .. =P
Meine FA meinte das ich wahrscheinlich schwanger bin.. :)
aber nicht zu 100%, soll am donnerstag nochmal hin, da wird ein Test gemacht.. diesen konnte Sie heute nicht machen.. weil ichkeinen termin hatte =(

aber sie meinte es steht gut für mich :D

Obwohl ich meine mens am 20.05. hatte, kann es möglich sein.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
??
Donnerstag ist Feiertag, glaube kaum das er dann einen Test mit dir macht. Mein Frauenarzt hatte damals bei mir einen direkt gemacht auch ohne Termin. So ganz glaub ich dir das nicht. Wenn Du am 20. deine Mens hattest, kann der Test ganz sicher jetzt nicht positiv sein. Aber wie heist es so schön, nichts ist unmöglich. Drück dir die Daumen.
meli74
meli74 | 08.06.2009
10 Antwort
???
in diesen fall frag ich mich grad was FA heißt!! Fußarzt? das kann doch gar nicht stimmen!! jeder arzt hätte sofort einen test gemacht!! oder man hätte beim ultraschall schon was sehen müssen!! das passt alles vorne und hinten nicht!! sorry
sabsi84
sabsi84 | 08.06.2009
9 Antwort
@Fabian22122007
Das passt perfekt zu den Fragen der Freundin von Gestern. Und den ganzen letzten Tagen....
susepuse
susepuse | 08.06.2009
8 Antwort
20.5. Periode
dann kannste doch frühestens am 20.6. testen versteh ich nicht ...............
Fabian22122007
Fabian22122007 | 08.06.2009
7 Antwort
fa
das hätte dein fa auch heute schon mal machen können, zumindest blutabnehmen wegen den hcg- wert, hat mein fa auch ohne termin bei mir gemacht. aber wenn es wirklich dann geklappt hat, dann ist es ja toll und wünsche dir ein schöne zeit
Smilieute
Smilieute | 08.06.2009
6 Antwort
@Juse55
susepuse
susepuse | 08.06.2009
5 Antwort
@susepuse
gebe dir da wirklich recht, der fa kann doch nicht auf grund der pickel sagen das sie zu 80% ist!
Juse55
Juse55 | 08.06.2009
4 Antwort
Na dann - hippeln geht jetzt richtig los
das feut mich für dich - aber ich hab dir ja gesagt, das ich mir das schon gedacht habe. Ich drücke dir die daumen und wünsch dir alles gute - wenn du lust hast, kannst mir ja bescheid sagen wenn du mehr weist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2009
3 Antwort
Ich finde deine FA ja unmöglich!
Wie kann man dir solch Hoffnungen machen???
susepuse
susepuse | 08.06.2009
2 Antwort
...
...ich drück dir gaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass es geklappt hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2009
1 Antwort
....
toll, bin auch schwanger weiss es seit gestern war heut beim FA bin 4+3. Drück dir ganz fest die Daumen
JACQUI85
JACQUI85 | 08.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Wieder nicht geklappt
25.08.2014 | 9 Antworten
Könnte es geklappt haben ? :)
29.10.2013 | 7 Antworten
wann hat es mit clomifen geklappt?
10.02.2013 | 507 Antworten
HAT NICHT GEKLAPPT !
08.01.2013 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading