*SCHWANGERSCHAFTSTEST*

SugarMama2009
SugarMama2009
07.06.2009 | 9 Antworten
waren eure test auf anhieb gleich immer positiv? oder auch negativ am anfang, obwohl ich schon sschwanger ward?
und wann habt ihr den ersten test gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
hallo
also mein test war auch sofort positiv, war 5 tage drüber.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2009
8 Antwort
SS-Test
Ich war 3 Tage überfällig und meine Tests waren positiv.Dabei war es noch nicht mal der Clearblue, mit dem ich getestet habe und es waren auch keine Frühtests
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2009
7 Antwort
Test
Bei mir waren bei beiden Schwangerschaften beide Tests sofort positiv. In der ersten Schwangerschaft habe ich den um die 5te - 6te Woche und bei der zweiten Schwangerschaft war es ca die 5te Woche. Die Test zeigten sofort an - eindeutiger ging es nicht
Blondie77
Blondie77 | 07.06.2009
6 Antwort
mal so mal so
bei meine sohn waren alle test negativ auch im kh und drei tage nach aufenthalt im kh war es posetiv undich war schon sehr weit fast in der elften woche jetzt in der ss war der test gleich posetiv da war ich grad mal in der 4 ssw
bunny-mami
bunny-mami | 07.06.2009
5 Antwort
schwangerschaftstest
sowohl bei meiner tocher als auch in meiner jetzigen schwangerschaft waren sie sofort in 4+1 positiv. habe jeweils 2x getestet, einmal so einen preiswerten für 4 euro aus rossmann und danach einen von clearblue. lg
Susi0911
Susi0911 | 07.06.2009
4 Antwort
meine Tests waren
immer richtig.....immer auf anhieb negativ Mein letzter Test war auch auf anhieb richtig, sofort positiv Gemacht hab ich ihn 10 Tage nach Ausbleiben der Periode
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2009
3 Antwort
schwangerschaft
ich habe denn erstgen test gemacht da war ich in der 6 woche!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2009
2 Antwort
Je mit erstem Fälligkeitstag der Regel
Beide male sehr deutlich im Ergebniss.
Lunaley
Lunaley | 07.06.2009
1 Antwort
Bei mir
waren gleich alle Postiv hatte die von Clearblue die sind super
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaftstest vor der Periode?
30.12.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading