schwanger trozt mens?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.05.2009 | 15 Antworten
wer hatte das von euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Sie meinte
evtl. wären das Zwischenblutungen gewesen. Und durch meinen unregelmäßigen Zyklus lässt sich das im nachhinein nicht mehr erklären. Wenn ich hier so lese, was da hätte alles passieren können, wird mir immer richtig schlecht. Ach und Romina war kein Unfall, hatte schon 1 Jahr nicht mehr verhütet, aber wir hatten es nicht wie wild drauf angelegt. Haben uns gesagt: Wenns passiert, dann passiert es und wenn nicht, dann später . Und zwischendurch war ja die große Krise.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2009
14 Antwort
maike
das glaub ich dir gerne...man will sein kind dann natürlich nicht missen...man kann sich, als nicht betroffene, sowar immer schlecht vorstellen...wieso kommt die mens dann weiterhin noch eine zeit lang?hat dein fa dir das erklärt?ich bin neugierig...
madoma85
madoma85 | 22.05.2009
13 Antwort
wenn du sicher gehen willst
würde ich einfach nochmal einen test machen
twinangel
twinangel | 22.05.2009
12 Antwort
hi
also ne bekannte von mir hatte auch mens bis sie dann in der 16ssw erfahren hat. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2009
11 Antwort
@madoma85
ich hatte während der ganzen ss keinerlei Beschwerden, kein Sodbrennen, keine Übelkeit, keine Brustschmerzen, nix, nur die letzten 6 Wochen extrem Wasser , da hab ich auf meinen Körper kaum geachtet. Evtl. war das ein oder andere Anzeichen da, aber da hab ich absolut nicht drauf geachtet. Ich finde, ich hab ein riesen Glück, dass ich eine gesunde Maus bekommen hab.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2009
10 Antwort
...
frag nur, weil ich nehm zwar die pille , aber irgendwie is mir schon seit 2 Wochen schlecht. wir haben zwar einen gemacht, der war auch neg. aber man weiß ja nie....
Gina08
Gina08 | 22.05.2009
9 Antwort
habe auch einen test gemacht
in der 7ssw da ich eine vorahnung hatte und bauchziehen das mir kein arzt erklören konnte
twinangel
twinangel | 22.05.2009
8 Antwort
Ich war auf deinem Profil,
fast alle Fragen beschäftigen sich mit einer möglichen Schwangerschaft. Denk nicht so viel daran und entspann dich. Dein Kopf muß frei sein für eine Schwangerschaft. Wünsche dir viel Erfolg
susepuse
susepuse | 22.05.2009
7 Antwort
hat
man denn da keine anderen anzeichen?übelkeit oder so?
madoma85
madoma85 | 22.05.2009
6 Antwort
@Gina08
ja nachdem ich meinen Eisprung ent gespürt hatte, habe ich ihn gemacht undwar laut dem test schon in der 3-4 Woche.
JACQUI85
JACQUI85 | 22.05.2009
5 Antwort
Frage
hab da dann auch mal ne frage, habt ihr n SW-Test gemacht?
Gina08
Gina08 | 22.05.2009
4 Antwort
Hi
Ja ich hatte sie gehapt und schwangerschaft wurde in der 14 woche festgestellt
Yvi85
Yvi85 | 22.05.2009
3 Antwort
......
hier......und dadurch und durch eine menge privater Probleme wurd die Schwangerschaft auch erst in der 25. ssw festgestellt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2009
2 Antwort
ich hatte sie nur einmal noch
in der 5ssw
twinangel
twinangel | 22.05.2009
1 Antwort
ICH
war so ein Kandidat. Hatte meine Mens ganz normal.
JACQUI85
JACQUI85 | 22.05.2009

ERFAHRE MEHR:

ss geworden 1 tag vor mens
27.12.2012 | 18 Antworten
Mens schmerzen in der 10ssw?
01.10.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading