Hallo Mamis!

jacky170588
jacky170588
19.05.2009 | 19 Antworten
Bin heute den 9ten tag drüber tja dachte mir ich mache noch nen letzten Schwangerschaftest .. habe nen clearblue gekauft dem kann man doch eigentlich vertrauen doch laut dem test bin ich nicht schwanger ..
ich versteh das einfach nicht ich MUSS schwanger sein sonst bekomm i immer meine tage .. meint ihr kann ich dem test voll und ganz vertrauen? laut packungsbeilage nach so langem ausbleiben der regel ist der test zu 99% also ziemlich sicher ..
Liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
...
ja das denk man immer weil es so teuer is aber ich hab das schon von so vielen gehört . ich selbst habe ja noch keine erfahrungen mit schwangerschaftstests denn bei meiner kleinen bin ich gleich zum f arzt weil ichs irgendwie gespürt habe. in der regel kosten die ja so um diee 3 4 euro ich bin mir aber nich so sicher
princess0102
princess0102 | 19.05.2009
18 Antwort
@princess0102
hmm ich dachte die von clearblue sind am zuverlässigsten.. so kann man sich täuschen... ich werd mal noch nen andren versuchen weiß jemand vl einen der nicht viel kostet aber super ist??? lg
jacky170588
jacky170588 | 19.05.2009
17 Antwort
ich
habe schon oft gehört das die von clear blue nich so gut sein sollen . denn bei vielen war es so das er nicht schwander angezeigt hat und da haben sie sich einen anderen gekauft und da waren sie schwanger. ich würde an deiner stelle noch einen test machen oder zum frauen arzt gehen. viel glück
princess0102
princess0102 | 19.05.2009
16 Antwort
@Maulende-Myrthe
werd ich bestimmt machen!!!! lg
jacky170588
jacky170588 | 19.05.2009
15 Antwort
@jacky170588
Wünsch dir so oder so ganz viel Glück. Kannst ja mal Bescheid geben, was es gegeben hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2009
14 Antwort
@Maulende-Myrthe
ja das habe ich mir auch schon gedacht.... bei 9 tagen drüber wenn ich für freitag nen termin machen würde müsste doch was zu sehen sein... i versteh den d... net.... lg
jacky170588
jacky170588 | 19.05.2009
13 Antwort
Hi
Hallo ich war bereits in der 17ten SS und der test sagte nein!!Mir fehlte des Hormon das der Test erkennt das i Schwanger bin!!Also die Hoffnung stirbt zu letzt!!!!Drück dir die Daumen!
Muglmama
Muglmama | 19.05.2009
12 Antwort
@Maulende-Myrthe
das ist ne gute idee werd ich machen werd euch dann bescheid geben !!! danke!!! liebe grüße
jacky170588
jacky170588 | 19.05.2009
11 Antwort
@jacky170588
Wenn du neun Tage drüber bis, dann bist du in der 6. Woche. Da konnte man bei mir schon das Herz schlagen sehen. Was ist denn das für ein Arzt? Auch, dass er dich nicht drannimmt. Ich würde es mal bei einem anderen versuchen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2009
10 Antwort
@JACQUI85
ja sicherlich KANN es sein aber schon 9 tage?????????? liebe grüße
jacky170588
jacky170588 | 19.05.2009
9 Antwort
@jacky170588
Wenn du erst nächste Woche hin kannst, dann mach doch noch einen Test und zwar mit MOrgenurin. Vielleicht ist da die Hormonkonzentration hoch genug. Du musst auch keinen teuren Clearblue kaufen, lass dir einen billigen geben, die funktionieren genauso gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2009
8 Antwort
@Maulende-Myrthe
der meint es wäre zu früh man sieht noch nix... lg
jacky170588
jacky170588 | 19.05.2009
7 Antwort
ja
eigendlich ist der schon 100% zuverlässig schade wird schon nur die hoffnung nicht aufgeben willste einen tipp???? gebe ich dir privat chat!!!!
engelinschwarz
engelinschwarz | 19.05.2009
6 Antwort
@jacky170588
Ich hatte das auch leichte sZiehen und übelkeit unterleibsschmerzen, und ich habe dann auch einen gemcht der war negatic. meine kamen sonst auc himmer üpunktlich. habe sonst immer 28 tage, dann plötzlich 25 Tage und dann wieder 28 tage das kann gutsein das es sich einfach nur verspätet.
JACQUI85
JACQUI85 | 19.05.2009
5 Antwort
@anke25
ja das denk ich auch.... also am ehesten denke ich das ich schwanger bin auch wenn der test nein sagt habe aber so angst mich rein zu steigern und dann is erst nix... und was ich noch habe ist angst vor einem blutsturz oder so.... und mein blöder fa nimmt mich net dran.. der zipft mich voll an.... es ist noch zu früh blabla... :) lg
jacky170588
jacky170588 | 19.05.2009
4 Antwort
Normalerweise sind die Tests sicher
ABER: es gibt immer mal wieder Frauen, deren Hormonspiegel ganz zu Anfang der Schwangerschaft noch nicht so stark angestiegen ist, dass ein Test das erfassen kann. Es passiert nicht oft, aber es kommt immerhin gelegentlich vor. Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, aber ich denke, du solltest, um sicher zu gehen, einfach morgen zum Gyn gehen. Der macht dann einen Ultraschall und kann sehen, ob du schwanger bist oder nicht. Ich drück dir die Daumen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2009
3 Antwort
@JACQUI85
ne ich habe erst nächsten mittwoch nen termin.. ja ich würde mich normalerweise ja auch auf den test verlassen NUR bekomme ich IMMER und ich meine wirklich IMMER meine tage und das regelmäßig , stress hatte ich keinen verstehst? das ist einfach nur blöd ich dreh fast durch u mein arzt nimmt mich net früher dran weil er sagt wäre ich schwanger sieht man jetzt am ultraschall noch nichts und bluttest oder so macht er nicht!!!!! ich weiß net mehr was i denken soll mein kopf sagt einerseits i bin schwanger und und andererseits sagt er nein der test hätte das anzeigen müssen ... taj siehst in der packungsbeilage steht das man nach ausbleiben der tage zu jeder tageszeit einen test machen kann das habe ich gemacht heute nachmittag kann es sein das er deswegen negativ war??? liebe grüße
jacky170588
jacky170588 | 19.05.2009
2 Antwort
hmmm
ja das ist ne gute frage wenn nicht wartest du einfach noch paar tage ab und gehst zum fa zur sicherheit irgend etwas muss ja sein das du deine mems nicht bekommen tust
anke25
anke25 | 19.05.2009
1 Antwort
Ja dem kansnste glauben
habe neulich auch gedacht ich bin es die haben sich bei mri einfach verschoben gehabt, warste schon beim Arzt???
JACQUI85
JACQUI85 | 19.05.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hallo leibe mamis
01.02.2008 | 3 Antworten
Hallo Mamis aus Potsdam
31.01.2008 | 0 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading