Hach ich werd noch bekloppt

Jen29
Jen29
12.05.2009 | 12 Antworten
hey,
habe seit Wochen SS Zeichen.(müdigkeit, übel die jetzt aber net mehr) Im Moment habe ich ständiges Ziehen im Unterleib , mein Bauch ist aufgebläht und wenn ich sitze zieht at alles da unten ..
Habe aber letzte Woche meine Mens bekommen.Die war nur 2 Tage, dann war ein Tag gar nix und dann 2 Tage bzw immer noch starken Ausfluß!
Habe erst für nächste Woche nen FA Termin.Habe von einigen gehört das sie trotz SS hre Mens bekommen haben.Und die anderen Anzeichne machen mich cht wwahnsinnig.
Ich habe noch einen SS test zu Hause , was meint ihr soll ich den morgen früh einfach mal machen?
Freue mich auf eure Meinungen .. !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Jen29
jaaa bei mir könnten die auch erstes mal nichts sehen, dann hatten die blut abgenommen, dann hatte ich da angerufen dann meinten die eine ss kann man aufjeden fall sehen..ich hoffe bei dir kann man auch sehen..wenn nicht mach dir trotzdem keine schlechte gedanken..kannst ja ss test machen nach 2wochen oder so..viel erfolg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2009
11 Antwort
@aylinimm86
Ja war gestern da, der hat nix gefunden es sei alles Ok.HAbe ihm gesagt das ich mir das alles doch nicht einbilde und so.Naja der hat jetzt mal Blut abgenommen und ich muß bis Freutag warten, was das Ergebnis ergibt.
Jen29
Jen29 | 20.05.2009
10 Antwort
und?
warst du beim arzt??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2009
9 Antwort
@Jen29
ja klar, lass dich mal untersuchen ;) mfg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
8 Antwort
@aylinimm86
Na dann lass ich mich ma nächste Woche überraschen.Hin muß ich ja so oder so zwecks jährlicher Untersuchung und so!
Jen29
Jen29 | 13.05.2009
7 Antwort
@Jen29
also ich hatte den test nach 3-4 wochen später gemacht und war leicht positiv, ich würde an deiner stelle noch warten, der fa kann bestimmt auch nichts sehen, nach dem test bin ich zur fa gegangen, ich war in der 5.ssw konnte man im ultraschall nichts sehen, 3wochen später war ich noch mal da, dann konnte man mein baby sehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
6 Antwort
@aylinimm86
nee also Brustschmerzen nicht wirklich..es zeiht und zwickt wohl ab und zu aber das wars dann! Meinst du der Test morgen wär zu früh?weil du ja sagtest ein paar wochen später hast du die ss fest gestellt. Aber gut zu wissen das es net nur mir so geht....:-)
Jen29
Jen29 | 13.05.2009
5 Antwort
@Jen29
genau wie bei dir ich lag sogar 1tag im krankenhaus weil ich die schmerzen im unterleib nicht mehr aushalten konnte..ich hatte auch nur 2tage meine mens gehabt dann war gar nichts dann nochmal bisschen, hast du brust schmerzen?? ich hatte nach 1 woche später brust schmerzen gehabt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
4 Antwort
@aylinimm86
echt.....wie hat sich das denn so bei dir ausgewirkt? AUch so ein richtiges ziehen wenn du gesessen ahst und so?
Jen29
Jen29 | 12.05.2009
3 Antwort
....
soll ich dir mal was sagen, dass gleiche hatte ich auch genau das gleiche, und nach 3 oder 4 wochen später habe ich sstest gemacht und war positiv :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
2 Antwort
:-)
An deiner Stelle würde ich den Test auch machen und nicht bis nächste Woche warten.....
jane27
jane27 | 12.05.2009
1 Antwort
..........
hmm wenn dann würde der test auch jetzt positvi anzeigen ich hab alle meine test abends gemacht :)
jessi210
jessi210 | 12.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Ich werd noch wahninnig!
03.08.2012 | 5 Antworten
Ich werd noch wahninnig!
03.08.2012 | 8 Antworten
ich werd das gefühl nicht los
28.07.2012 | 5 Antworten
Ich werd hier noch Wahnsinnig!
25.07.2012 | 26 Antworten
Solangsam werd ich nervös.
23.07.2012 | 8 Antworten
kopfjucken werd wahrnsinnig
27.06.2012 | 32 Antworten
ich werd nicht mehr
21.06.2012 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading