12 tage überfällig

mirca
mirca
12.05.2009 | 10 Antworten
Hallo zusammen

ich weiss dieses Thema wurde schon x-mal angsprochen aber ich bin soo hibbelig dass ichs einfach los werden muss ;-)

Ich hab im dezember mit dem nuvaring aufgehört und hatte von da an einen wunderbaren 28 tage zyklus. ich warte nun seit 1. mai auf meine tage. habe dann 2 tage später einen sst gemacht, negativ, war dann am 5. mai beim fa auch bei ihm war der Urintest negativ und auch die untersuchung ergab keine schwangerschaft! hab dann am sonntag nochmals einen gemacht, wieder negativ. soll ich nochmals zum arzt und auf einen bluttest bestehen oder spielt mir mein körper enfach einen streich, muss ich warten oder reagiere ich einfach über?

hab manchmal ein leichtes ziehen wie vor der Periode, aber meine brüste sind nicht überempfindlich oder sonstiges fühl mich wie immer ..

Danke fürs zuhören :-) und hoffe auf ein paar antworten

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
tja
hab meine tage gestern gekriegt! aufregung um nichts..:-) danke euch allen nochmal!
mirca
mirca | 14.05.2009
9 Antwort
Drück
dir ganz doll die Daumen. Wir sind wieder fleissig am basteln hoffe doch das es bald mal wieder klappt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
8 Antwort
@redkater
mhmm ja kann am donnerstag morgen nochmal zum arzt! bin ja mal gespannt!!! Danke euch für die antworten!!!
mirca
mirca | 12.05.2009
7 Antwort
ich
war im Februar 16 Tage drüber und beim Doc und alles er meinte das in den nächten Tagen eher die Mens kommt und so war es leiderauch. Ich hoffe bei dir ist es nicht so und das dir dein Körper kein Streich spielt. Viel Glück. Und mach noch mal nen Termin lieber ein mal mehr zum Doc wie sich verrückt machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
6 Antwort
@Jana-Nunu
hab alles andere als stress.. also des kanns ned sein;-)
mirca
mirca | 12.05.2009
5 Antwort
@Naba123
Der arzt hat gelacht und gesagt es könne rein psychisch sein, da die chance auf eine schwangerschaft ja gegeben ist. Sie werden sehen ihre periode wird in den nächsten 2, 3 tagen bestimmt kommen! Der körper ist halt keine Uhr.ich sei gesund und zu 99% NICHT schwanger mhmm!!!! es sind nun 7 tage seit der untersuchung vergangen! soo ernst hat der mich glaubs nicht genommen! ich muss viellicht noch dazu sagen dass ich es nicht schlimm fände nicht schwanger zu sein. Wir würden uns sehr freuen wenn wir es wären aaaber es ist auch ok wenn es noch ein bissl zeit braucht. ich will doch einfach wissen was sache ist..:-)
mirca
mirca | 12.05.2009
4 Antwort
----
ich grüsse dich, ich hatte auch mal das Problem ich war auch 3 wochen drüber. Ich hatte auch gedacht ich wäre schwanger aber es war nicht so. Ich war auch beim Fa, er meinte auch ich sollte erst mal abwarten. Bei mir war es Stressbedingt. Ich würde noch ein wenig warten, falls sie immer noch nicht da sind dann würde ich doch ein Bluttest machen lassen.
StellaG
StellaG | 12.05.2009
3 Antwort
mhh
ich würde noch ein paar TAge warten, aber dann schon zum Arzt gehen.. Ich meine mit dem Nuvo Ring kann es ja jetzt nichts mehr u tun haben. Ich war auch einmal 5 Tage überfällig, dass kann mal passieren, wenn man stress hat oder oder oder, aber 13 Tage? Ich würde noch einmal zum Arzt.. Wsa meinte der Arzt denn zu dir?
Naba123
Naba123 | 12.05.2009
2 Antwort
Viell.
Bist du schwanger und der Hcg wert is noch nicht hoch genug.... geh zum arzt und lass dir blutabnehmen, dann weisst dus ganz sicher! Toi toi toi Alles gute un lg
Doriiii
Doriiii | 12.05.2009
1 Antwort
also
wenn du stress hast kann es durchaus sein, dass sich deine periode verschiebt.. aber geh lieber noch mal zum arzt und lass dich untersuchen... viel glück und glg
Jana-Nunu
Jana-Nunu | 12.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Tage überfällig
06.07.2012 | 1 Antwort
14 Tage überfällig 2 SST negativ
02.11.2011 | 4 Antworten
2 tage überfällig schwanger?
11.10.2011 | 4 Antworten
8 Tage überfällig
03.10.2011 | 2 Antworten
6 Tage überfällig, Test negativ?!
04.07.2011 | 11 Antworten
Die Tage seit Samstag überfällig!
28.09.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading