Unterleib schmerzen

Leonie1106
Leonie1106
10.05.2009 | 3 Antworten
Ich vermute das ich schwanger bin, weil ich nuva ring abgesetzt habe. Jetzt hab ich seit kurzem immer ein stechen und ziehn im unterlein, Bin ich vieleicht doch nicht schwanger? Könnt mich nicht dran erinner das ich das in den ersten beiden schwangerschaften auch so früh hatte. Damals hatte ich das im 2 monat oder so das ich da mal ein ziehn hatte. Wie war das bei euch? Danke schon mal für eure antworten. Lg Sabrina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hm...
hattte vom tag der befruchtung bis in die 8 ssw extreme schmerzen...dachte sei was schlimmeres...dabei war es "nur" mein wurm...hatte stechen , ziehen, krämpfe u.s.w. wie sich das mit diesem ring verhält weiss ich leider nicht....also geht lieber zum arzt.....schönen sonntag noch
Christine139
Christine139 | 10.05.2009
2 Antwort
Meine beste Freundin hatte auch ULSchmerzen
nachdem sie den NUVARING entfernt hatte.Sie ist dann sofort zum FA gegangen und er sagte ihr, dass durch die Hormonwirkung, die nicht mehr stattfindet, sich erst wieder alles einpendeln muss und sich das auch auf die Gebärmutter auswirkt in Form von Kontraktionen,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
1 Antwort
habe auch ein stechen
aber das liegt am umstellen von den verhüttungsmittel, habe auch pille abgesetz oder mach eine test und dann wisst du es, viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Schmerzen wie Muskelkater im Unterleib?
01.06.2013 | 4 Antworten
Starkes Ziehen im Unterleib 11 ssw
26.04.2013 | 7 Antworten
starke schmerzen im unterleib 15ssw
15.10.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading