kann mann troz blutung schwanger sein

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.05.2009 | 4 Antworten
Hallo ihr
ich habe am 28.04 meine regel gehabt, aber nur 3 tage und sonst habe ich sie
immer 6 tage lang, und die war auch nicht so stark wie immer, aber schmerzen hatte ich schon krämpfe, naja und seid 2 tagen hab ich wieder das gefühl das ich die regel bekomme und die brust tud mir weh , schlecht und sodbrennen hab ich in der früh
kann es sein das ich troz der regel schwanger bin
freu mich auf antworten :O)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hi
ich hab damals auch normal meine mens bekommen und somit gar net gewusst das ich schwanger bin. hatte aber leider in der 11. woche eine FG. es ist also durchaus möglich und gar nicht so selten das man trotzdem noch blutungen bekommen kann.
Annika24
Annika24 | 09.05.2009
3 Antwort
Das geht
Habe auch eine blutung gehabt, wie sonstaus und war dann in der 4-5 Woche schon schwanger trotz Mens.
JACQUI85
JACQUI85 | 09.05.2009
2 Antwort
gibt nur...
...eine möglichkeit um das herauszufinden :-) mach einen test
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
1 Antwort
sein kann alles
ist unwahrscheinlicher als sonst...aber sien kann immer alles.....sobald die frage kommt ob man schwanger sein könnte.....besteht eal bei wem und egal in welcher situation immer auch eine möglichkeit..........also: nachkontrolieren lassen beim arzt......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwanger trotz pünktlicher Blutung?
21.11.2017 | 10 Antworten
leichte hellrote blutung
11.11.2015 | 19 Antworten
blutung nach Sex in der 24 ssw
03.03.2013 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading