untersuchung gebärmutter

carlagirl
carlagirl
06.05.2009 | 1 Antwort
keine frage
war heut beim fa gebärmutteruntersuchung zu machen da ich während der periode immer starke blutungen hatte nach der 3. geburt, naja und wir haben schon seit oktober am 4. kind gebastelt, jetzt habe ich heut durch die normale untersuchung, dass ich leider keine kinder mehr bekommen kann, .. bin schon sehr traurig, aber jetzt muss ich nicht mehr jeden monat denken, wenn die periode später kommt, das ich schwanger wäre, .. ich habe ja so ein glück, ich habe ja drei liebe, gesunden jungs, .. (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Fühl Dich gedrückt
ich weiß wie es Dir jetzt geht. Meine kleine kam per Notks 9 Wochen vor Termin und mir musste dabei gleich die Gebärmutter entfernt werden. Wollten auch gerne noch ein drittes und der Schock war groß. Wir sind aber froh das wir zwei kerngesunde Töchter haben. Lg Eva
purzelmaus
purzelmaus | 06.05.2009

ERFAHRE MEHR:

tiefsitzende Gebärmutter
29.10.2014 | 4 Antworten
Gebärmutter geplatzt
04.09.2011 | 12 Antworten
gebärmutter sitz zu tief
20.07.2011 | 6 Antworten
Gebärmutter stauung?
19.12.2010 | 37 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading