Pille abgesetzte dann Regel, doch nicht schwanger?

SaviiTa
SaviiTa
03.05.2009 | 4 Antworten
Ich habe meine Tage nach der Pille absetzen bekommen bin ich doch nicht schwanger?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
manchmal
...dauert`s ein bisschen länger nach absetzen der pille bis man schwanger wird. das ist eher normal, als wenn man gleich im ersten zyklus nach absetzen der pille schwanger wird.
november2008
november2008 | 04.05.2009
3 Antwort
und außerdem
wird nicht jede frau sofort schwanger nach absetzten der pille.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
2 Antwort
hääää
ich denke das du deinen eisprung erst am 1.5 hattest....so schriebst du es in deiner letzten frage. verstehe deine frage jetzt nicht so ganz
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
1 Antwort
och Mädels
ich denke nicht das du schwanger bist, normalerweise hat man seine Tage nicht wenn man schwanger ist.... dein Zyklus wird sicher noch ein wenig brauchen bis der sich eingespielt hat...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009

ERFAHRE MEHR:

pille abgesetzt gleich schwanger?
21.09.2013 | 8 Antworten
Wann schwanger nach absetzen der Pille?
22.05.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading