Intraute Insemination

sandrak2
sandrak2
28.04.2009 | 1 Antwort
Hallo! Hatte vor genau 2 Wochen meine erste Insemination! So, letztes Wochenende fing meine Brust leicht zum schmerzen an, sieht aus als wäre sie ein wenig angeschwollen! Außerdem habe ich immer ein leichtes \"Schlechtsein\" und Blähungen. Ich muß jetzt Utrogestan nehmen (1 Tag nach der Insemination)! Kann ich schwanger sein, will keinen SS-Test machen. Muß sowieso am Do zum FA wegen dem Test! Bitte um RAT. Danke (traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
...
Hallo liebe Sandra wollte mal wissen ob es geklappt hat die Insemination im April. Ich habe am 06.07.09 die Insemination gehabt und mir geht es genauso wie dir :-). Ich glaube ich bin Einbildungskrank lg Bianca
Elfe2
Elfe2 | 15.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Brevactid
18.08.2014 | 10 Antworten
Insemination - Wieviele Versuche?
19.02.2012 | 7 Antworten
Hilfe ovulationstest immer positiv!
07.12.2011 | 9 Antworten
Schwangerschaftsanzeichen
21.11.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading