was nun?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.04.2009 | 14 Antworten
hallo ihr lieben!
endlich! heute hab ich mal wieder einen test gemacht .. und er war positiv! auch wenn jetzt bestimmt wieder so dooffe kommis kommen werden von anderen, dass man so früh eine schwangerschaft nicht bekannt gibt..mir egal. aber ich hab so viele fragen..
1. hab ich kürzlich nen brief von meiner krankenkasse bekommen, dass mein versicherungsschutz aufgehoben ist. ich hab mir bisher zeit damit gelassen (verantwortungslos, ich weiß), weil ich ja schon gar nicht mehr an ein baby geglaubt/gedacht hab. wie mach ich das nu? ich mache nen 400 euro job. muss ich mich da selbst versichern?
2. ich hab die ganze zeit das gefühl, ich bekomm meine mens. es tut nicht weh, aber es ist ein leichtes ziehen. ist das normal oder soll ich doch besser nen 2. test machen?
3. vor einer woche hatte ich nen pilz, den habe ich mit canifungin behandelt, wo drin stand, dass man das präparat während einer schwangerschaft nur nach absprache mit einem arzt verwenden darf. da wusste ich ja noch nichts .. könnte das jetzt geschadet haben?
mein gott ich bin so aufgeregt ubnd bestimmt nerve ich euch mit meiner überdrehtheit.
ich danke euch fürs lesen und evtl antworten :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
*
ich werd auf jeden fall zusehen, dass ich versichert werde, ich möchte ja auch dass es meinem baby gut geht. nur wusste ich halt nicht wie ich es alles als erstes anstellen soll. danke :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
13 Antwort
Dentin
ah ok...frag nur, weil es ja noch andere Sachen als nur Pilze geben kann. Aber, ganz wichtig, schau das du dringend zur KK kommst. Ansonsten wird deine Schwangerschaft nicht sehr toll!! Und, denk mal an die Geburt?? Die lassen dich, wenn überhaupt grad mal so entbinden, und dann kannste dein Kind nehmen und gehen, wenn du nicht versichert bist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
12 Antwort
schaffst du
musst nur morgen frühzeitig los. da ja morgen freitag ist sonst haben die schnell wieder zu also net bis 10 i9m bett bleiben sondern yalla ;) und dann beim farzt termin machen. viel gück
virginia19
virginia19 | 23.04.2009
11 Antwort
*
also erst krankenkasse und wenn ich da nix erreiche arbeitsamt...oh je das wird ja ein toller tag morgen^^. ich hoffe da kann mir jemand weiterhelfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
10 Antwort
krankenkasse
geh erst einmal hin erkundige dich. und bleib ganz ruhig. und wenn es dann nicht ist zum arbeitsam wegen der verischerung
virginia19
virginia19 | 23.04.2009
9 Antwort
*
wenns juckt und nen riechender ausfluss kommt, ist es wohl ein pilz. ich hab das immer einmal im jahr wenn es das erste mal richtig warm wird und die salbe bekommt man rezeptfrei in der apotheke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
8 Antwort
Wie hast du eigentlich erfahren,
dass du einen Pilz hast, wenn du nicht beim Doc warst und wer hat dir die Vaginalsalbe verschrieben?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
7 Antwort
*
aber wie sollte ich die denn bezahlen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
6 Antwort
krankenkasse
geh morgen als erstes zur krankenkasse die müssen dich aufnehmen.
virginia19
virginia19 | 23.04.2009
5 Antwort
*
das hatten wir auch überlegt, aber dafür müssten wir erstmal heiraten....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
4 Antwort
also, wg dem Pilz würd ich morgen dringend mal deinen FA anrufen,
wg der Krankenkasse, würd ich auch dringend da anrufen. Weil, wenn du alle Leistungen selber zahlen willst, da du ja keinen VS hast, dann gute Nacht. Und, wg dem ziehen, das ist so weit ich weiß normal. Ich hatte das auch...dacht auch immer meine Mens kommt und die kam nicht, stattdessen kam mein Sohn;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
3 Antwort
herzlichen glühstrumpf
Hey hallo herzlichen grück wunsch. lass dich doch über dein mann mit verischern. aber du musst das schnell tun da du ja auch zum arzt jetzt musst zur kontrolle usw. und zum pilz wenn du schwanger bist und ein pilz hast dann nimm biofanal das ist eine creme und vaginal tabletten die hatte mir mein farzt auch gegeben die darf man in der schwangerschaft. viel glück noch
virginia19
virginia19 | 23.04.2009
2 Antwort
Alles Gute
Das mit der Krankenversicherung weiß ich leider nicht. Das Ziehen wie wenn die Mens kommt ist normal:-) Und Cadefungin macht nichts, bekommst auch oft in der SS wenn Du Pilz hast und am anfang gilt das alles oder nichts Gesetz. Da trinken auch noch viele Mütter Alk oder rauchen einfach weil sie ja noch nicht wissen dass sie schwanger sind Eine schöne Zeit
neferety
neferety | 23.04.2009
1 Antwort
*
bevor es noch hagelt, ich soll nen termin beim fa machen^^ geht ja grad nich wegen der krankenkasse. wie läuft ds denn dann ab? is denen das dann egal dass ich evtl schwanger sein könnte?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Heute den 3 SST gemacht
09.07.2012 | 15 Antworten
3 ss test gemacht 2 negativ 1 positiv
24.06.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading