keine tage trotz hoch aufgebauter schleimhaut

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.04.2009 | 2 Antworten
hallo,

ich habe seit circa. 3 tagen eine sehr hoch aufgebaute schleimhaut, meine frauenärztin meinte das meine tage eigentlich kommen müßten, aber bis jetzt ist noch nichts passiert keinerlei anzeichen, was wäre wenn meine periode nicht kommen würde, heist das dann ich bin schwanger oder kann das auch an der umstellung leigen, da ich vor 3 monaten die pille abgesetzt habe ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
war bei meiner guten freundin auch so
un sie war ss!!!!!die ärztin meinete auchsie müsste ire mens bekommen, weil die schlimhaut eben sausschaut und si nix adees sieht habe dann aberblut abgenommen......und wer hats gedacht..schwanger
Silke0303
Silke0303 | 22.04.2009
1 Antwort
Alles möglich
Hallo, ich habe selbst das Problem das ich oft eine hochaufgebaute Schleimhaut habe und meine Tage trotzdem nicht einsetzen. Ich habe dann Uterogest bekommen, das steigert den Gelbkörperhormonabsatz und dann setzt deine Menstruation ein, bei einer Frühschwangerschaft ist das auch kein Problem, da das der Körper benötigt um die Einnistung zu fördern. Es könnte natürlich auch sein, dass du schwanger bist. Hast du schon mal einen Test gemacht. Ich habe am Montag meine positiven Nachrichten erhalten und bin evtl. sogar mit Zwillingen schwanger. Sorry, ich muss es einfach jedem erzählen, bin sowas von happy. Hatte durch meine Hormonprobleme 1 Jahr gebraucht bis ich endlich schwanger war. Ich drück dir die Daumen. Sind bei dir schon Bluttests gemacht worden? Wenn nicht lass doch mal dein Blut checken, dabei kam bei mir raus, dass mein Körper zu wenig Gelbkörperhormon produziert.
tamaravb
tamaravb | 22.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwanger trotz gegelmäßig Tage?!
11.04.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading