noch keine regel?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.04.2009 | 4 Antworten
hallo, ich habe vor drei monaten meine pille abgesetzt und hatte seitdem einen regelmäßigen zyklus von 21 tagen, nun hätte ich gestern meine tage bekommen sollen,
sie sind aber nicht gekommen, habe schon seit circa einer woche kreislaufprobleme und mir ist öfter mal schlecht und ich stoße auf, habe eigentlich gedacht das es an den wetter umschwung liegt, kann es sein das ich doch schwanger bin, hab zwei test gemacht die negatuiv waren, aber allerdings schon vor 4 tagen, vllt war es ja zu früh oder kann es einfach nur sein, ds sich das mit den zyklus einfach noch nicht eingespiel hat ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
test zu früh
Mach doch morgen nochmal einen test Drück dir die Daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
3 Antwort
könnte sein da ses geklappt hat
kann aber auch sein das durch das absetzen der pille dein körper grad bissel verrückt spielt.wenn es nicht gejlappt hat versuch es mal kit frauenmantelkraut um den hormonhaushalt in gleichgewicht zu bringen.versuch das auch grad.
pueppivw
pueppivw | 17.04.2009
2 Antwort
Hallo
Also der Test war wahrscheinlich zu früh. Es könnte schon sein, dass du schwanger bist. Mach einfach nochmal einen Test, aber ich würd einen Frühtest machen. Ich hab auch die Pille abgesetzt und war 2 Monate später schwanger, also theoretisch ist es möglich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
1 Antwort
LG
mach doch dochmal einen Test - aber es kann auch sin, dass sich deine Regel verschoben hat. Die Symtome müssen nicht zwangsweise auf eine SS hindeuten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading