Babys Wachstumsschub

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.04.2009 | 2 Antworten
Kenn sich jemand aus wie es mit den Wachstums-schub von babys-ist, Welche Abtsände und was kann ich erwarten.
mein sohn ist jetzt 12 Tage alt 3300gr. und schon 6 cm gewachsen. wie lange passt er noch in 50/56?
wieviele wachstumschübe habn sie im Jahr


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
so genau kann dir
das keiner beantworten da das in den genen liegt.. entwicklungsschübe haben die kinder so um die 10 woche, 15 w, 20, usw.. aber das variert natürlich auch teils von kind zu kind.. kann eine woche auf oder ab sein.. die uhr kann man wohl net danach stellen... aber so in etwa wären so schübe in der psychischen geistigen entwicklung, da sind sie dann meist quengeliger oder schlafen schlecht je nachdem
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
1 Antwort
...
meine hat nicht lange in gr 50/56 gepasst, nachdem sie nach ewigkeiten endlich aus 46 draussen war. aber ich glaube nicht das dir das hier jemand richtig beantworten kann. es kann nach kurzer zeit sein, oder es kann auch länger passen. meine hat sogar an oberteilen die größe 62 übersprungen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Wachstumsschub von babys :)
16.07.2014 | 10 Antworten
wachstumsschub 6.woche, wie lange noch?
06.09.2012 | 4 Antworten
Wachstumsschub 5 Woche
08.11.2011 | 2 Antworten
wachstumsschub mit 13 wochen?
17.03.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading