Knn mir denn keiner Helfen?

Jessica1307
Jessica1307
02.03.2008 | 8 Antworten
Hallo, ich habe diese Frage schon mal gestellt, nur leider hat nur einer geantwortet!
Ich war letze Woche beim Arzt weil meine Mens schon Wochen überfällig ist. Nun hat er mir gesagt, ich hätte zuviele männliche Hormone und hat mir hierfür Medikamente (Dexamethason) verschrieben. Hat jemand erfahrung damit und sowas auch schon gehabt? Wie lange dauert es, bis mein Zyklus wieder regelmässig kommt? Wie lange dauert es bis meine Regel einsetzt, bzw. ich wieder einen Eisprung habe? Was wird zuwerst kommen? Eisprung oder Mens?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hallo Jessica!
Ich habe auch letztes Jahr Dexamethason Ich nehme Metformin nun seit ca. 3 Monaten. Hoffe, ich konnte helfen! Dir viel Glück! LG
FingersCrossed
FingersCrossed | 02.03.2008
7 Antwort
Danke
Danke trotzdem für die Antworten, dachte, dass vielleicht jemand von euch auch schon mal so ein Problem hatte! War mir irgendwie zu peinlich, den Arzt so zu nerven, werde es aber trotzdem nächste Woche mal machen!
Jessica1307
Jessica1307 | 02.03.2008
6 Antwort
Arzt befragen
Hab was über das Medikament gefunden, geh mal bei Wikipedia suchen, da steht aber nix von dem was du aussagst warum du es nehmenmusst. Würde mir jetzt spanisch vorkommen, und ich würde mir das vom Doc mal genau erklären lassen.
Lunaley
Lunaley | 02.03.2008
5 Antwort
hast du schon
mal gegoogelt?
Arno_Steguweit
Arno_Steguweit | 02.03.2008
4 Antwort
hallo
ja warum hast du das denn nicht deinen arzt gefragt?dann müsstest du jetzt hier nicht so verzweifelt auf antwort warten morgen gleich mit dem arzt sprechen das ist das beste.
girli
girli | 02.03.2008
3 Antwort
da kann ich auch nicht weiterhelfen..
.. aber warum fragst du denn nicht deinen Arzt?
vaevee
vaevee | 02.03.2008
2 Antwort
Es kommt immer...
erst der Eisprung und dann die Mens, sonst hättest du ja keinen Grund zu bluten, wenn kein unbefruchtetes Ei rausmüsste.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2008
1 Antwort
Tut mir leid
Kann ich dir leider nicht beantworten
JaLePa
JaLePa | 02.03.2008

ERFAHRE MEHR:

brustkorb tut weh bitte helfen
18.09.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading