Wie kann man, ohne sich fertig zu machen, schnell schwanger werden?

sunny-86
sunny-86
14.04.2009 | 5 Antworten
Ich nehme seit Januar 2008 keine Pille mehr denn wir wünschen uns ein Kind, doch leider will das überhaupt nicht klappen, habe es auch schon mit Clomhexal versuch, aber leider ohne Erfolgt! Mache mir jetzt große Sorgen und habe Angst das es vielleicht nie klappen könnte!
Hat vielleicht jemand von euch eine Idee wie ich meinen Kopf etwas frei bekomme, denn das beschäftigt mich jeden Tag aufs Neue!
Bitte helft mir!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Bei mir hats mit nem Ovu-Test geklappt
Bei mir hat es lange nicht geklappt, hab dann mit Ovu-Test meinen Eisprung ermittelt und hab festgestellt das ich mit dem Eisprungrechner im Internet immer 3-4 Tage daneben lag. Das macht ja viel aus. Nach 3 Monaten war ich dann endlich schwanger. Ich konnte auch nicht abschalten, kann dich da voll verstehen.
fancy78
fancy78 | 14.04.2009
4 Antwort
Kopf hoch!
Wir haben 2 1/1 Jahre lang geübt.Ich habe geheult, geflucht und gezweifelt.Die Ärzte haben bei mir das PCO Syndrom diagnoziert.Im Januar habe ich bei der Krebsvorsorge zu hören gekriegt, daß ich in der 14 SSW bin.
Fightcat1978
Fightcat1978 | 14.04.2009
3 Antwort
also da gibt es kenen tipp
wir haben es auch 9 monversucht haben es dann aufgegeben und 6 wochen später wa ich schwanger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2009
2 Antwort
hallo
fahrt doch zusammen mal ein paar tage weg und bekommt den kopf frei
pobatz
pobatz | 14.04.2009
1 Antwort
Mal
mit Folio versucht??? Bei mir klappte es immer gleich
kuckuck123
kuckuck123 | 14.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwanger und schnell wachsender bauch
08.01.2015 | 7 Antworten
Wie schnell wurdet ihr schwanger?
15.06.2013 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading