Fencheltee ab wann?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.04.2009 | 4 Antworten
Hallo ihr lieben,

mein kleiner ist jetzt 11 Tage alt und ich wollte mal frage wie es mit dem trinken ist, ich stille zwar doch ich habe so das gefühl er braucht was an den warmen tagen. meine hebamme meint er bekommt alles über die Muttermilch, doch er möchte dann fast alle stund für ein paar schlückchen an die Brust. ist das normal wenn Babys durst haben oder kann ich einfach baby Fencheltee ab der ersten Woche anbieten.

DANKE
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
deine hebamme
hat völlig recht. neugeborene haben einen magen, der so groß wie eine murmel ist. meine kleine hat anfangs alle stunde getrunken. ich würde keinen tee anbieten. es ist übrigens ein ammermärchen, daß es magenprobleme gibt, wenn die neue auf die halbverdaute milch kommt.
Backenzahn
Backenzahn | 16.04.2009
3 Antwort
hallo
habe meiner tochter den auch gekauft ab 1 woche obwohl sie gestillt wurde alles gute
pobatz
pobatz | 14.04.2009
2 Antwort
-
man sagt zwar immer das wenn gestillt wird, die kleinen das nicht brauchen, aber wenn du das gefühl hast probiere es einfach aus, ist ja auch nicht gut wenn das kleine ständig milch bekommt, fenchel anis kümmel tee bekommt meine immer, soll auch gut bei blähungen sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2009
1 Antwort
Hallo!
Ich habe nicht gestillt und meiner ist jetzt 4.5 Monate alt.Ich habe aber auch von Anfang an das Pulver in Tee aufgelöst, weil er oft Bauchschmerzen hatte.Er hat den Tee auch von anfang an gut vertragen! Oder sprech doch mal mit Deiner Hebamme ob Du nicht "Pulvermilch" zufüttern kannst. Lg
Felix200882
Felix200882 | 14.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie viel Fencheltee bei der Hitze geben?
20.06.2012 | 20 Antworten
Stillen und Fencheltee?
08.06.2012 | 10 Antworten
Fencheltee mit babynahrung
12.11.2010 | 9 Antworten
Frage zum Fencheltee
30.09.2010 | 6 Antworten
wie Fencheltee aufbewahren?
29.05.2010 | 7 Antworten
Wann und wie oft Fencheltee?
06.12.2009 | 6 Antworten
milch flashe mit fencheltee zubereiten?
14.11.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading