ovu test negativ- schwanger?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.04.2009 | 3 Antworten
hallo, hab mal eine frage, da ich jetzt einen ovu test gekauft habe und schob mehrere tage hintereinander getestest habe und der test einfch immer negativ anzeigt, bin echt enttäscuht, kann es sein ds ich meinen eisprung verpasst habe oder vllt schon schwanger bin und der test deswegen negativ anzeigt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hmmm
hi... eigentlich steht bei nem ovutest immer bei, ab wann du ungefähr testen sollst. je nach zykluslänge musst du ab nem bestimmten tag testen. ansonsten kannst du deinen Es auch per rechner ausrechnen lassen und fängst einfach 2-3 tage eher an zu testen mit deinem ovutest. dann solltest du deine fruchtbaren tage nicht verpassen. wie weit bist du denn jetzt mit deinem zyklus? wie lang ist er regulär? schreib mir wenn du fragen hast/stellen willst. ich versuche gerne zu helfen.... vlg an dich
Annika24
Annika24 | 11.04.2009
2 Antwort
Wer weiß das schon?
Kann sein, kann nicht sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2009
1 Antwort
Hallo
kann alles sein, bei mir waren die ersten Tests auch immer negativ und dann hat sich das rausgestellt das ich keinen Eisprung hatte, muß sich erst alles normaliesieren nach pillen absetzen, nach 3 Monaten zeigte er mir dann was an und ich wurde dann schwanger
Turbomone
Turbomone | 11.04.2009

ERFAHRE MEHR:

mich aus der brust aber test negativ
03.02.2012 | 3 Antworten
4 Tag überfällig aber Test negativ
30.12.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading