Trotzdem schwanger?

Jen29
Jen29
08.04.2009 | 8 Antworten
Könnt ich trotzdem schwanger sein obwohl ich meine Tage hatte?Sie waren zwar später da und auch recht kurz (3 Tage) aber sie waren da.Es sprechen ein paar Dinge für eine SS.Wenn es so wär wär ich noch ganz früh merkt man da schon Anzeichen?Also wenn könnt das erst so 5 Woche oder so sein..Zu früh um Anzeichen einer SS zu haben oder?Ich habe mal gehört das viele Frauen in den ersten Monaten der SS auch noch ihre Tage hatten..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
..
ich hab vor 6 wochen entbunden und wusste bis vor 9 wochen nichtmal das ich schwanger bin... hatte ganz normal meine tage... geh am besten zum arzt der kann dir genaueres sagen...
babylea85
babylea85 | 08.04.2009
7 Antwort
.........
ich denke eher unwarscheinlich vielleicht wünscht du es dir so sehr das du zeichen einer schnwagerschaft hast das kann auch passieren
jessi210
jessi210 | 08.04.2009
6 Antwort
achso
achso ganz vergessen sie hatte ihre mens bis zur entbindung jeden monat gehabt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2009
5 Antwort
Hab
bei meinem Kleinen sofort gemerkt, dass ich schwanger war. Hatte das Gefühl schon ein paar Tage bevor ich meine Periode bekommen sollte schon. Nachdem ich 1 Tag überfällig war, hab ich nen Test gemacht und der war leicht positiv. Bin dann zum Arzt und der hats mir dann bestätigt, dass ich in der 5. SSW war-> also ich finde, wenn man ein bisschen Körpergefühl hat, dann merkt man das recht schnell. Ich drück dir die Daumen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2009
4 Antwort
hi
also man kann mens haben und schwanger sein en freundin von mir hat vor 3 tagen ihr baby bekommen! SIE wusste bis vor 6 WOCHEN net mal das sie schwanger ist da das kind im kreuz lag sie hatte auch keine anziechen für ne schwangerschaft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2009
3 Antwort
negativer Test und Periode ..............
ich glaube nicht das du schwanger bist ...............
Fabian22122007
Fabian22122007 | 08.04.2009
2 Antwort
Hatte...
meine Tage die ersten 6 Monate lang ganz normal... Mach doch einen -test oder geh zum FA, dann hast du Gewissheit. LG
queegqueg
queegqueg | 08.04.2009
1 Antwort
natürlich
kann es sein das s schwanger bist, du hast doch bestimmt schon oft gehört das andere noch 2monate lang ihre mens hatten und dann doch schwanger waren.
mama-reenchen01
mama-reenchen01 | 08.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading