Kinderwusch

Kinderwunsch-x3
Kinderwunsch-x3
07.04.2009 | 31 Antworten
Hey ich hab glaub ich ein kleines Problem ..
ich wünsch mir so sehr ein Kind .. nur ich bin erst frische 15
immer wenn ich irgentwo ein kleines kind sehe könnt ich sofort zum heulen anfangen .. weil ich mir doch so sehr eins wünsch!
ich weis echt nicht was ich machen soll .. mein freund sagt auch ganz oft zu mir: du wärst sicher eine gute mutter, oder du bist die einzige mit der ich mir eine zukunft und eine eigene familie vorstellen kann ..

bitte helft mir ich bin soo verzweifelt ! (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

31 Antworten (neue Antworten zuerst)

31 Antwort
Kann dich verstehen, aber versuchs trotzdem erstmal anders (:
Also zu erstmal, ich kenne auch ein Mädchen, dass 15 ist und einen Kinderwunsch hat. Bei ihr ist es allerdings etwas anders, sie war schonmal schwanger und hat aber abgetrieben. Grundsätzlich kann ich diesen Wunsch sehr gut nachvollziehen, ich bin zwar schon 24, aber im Moment ist das einfach keine gute Idee, auch wenn ich noch so sehr ein Kind will, weil ich dem Kind ausser Liebe nicht viel bieten kann. Klar, Liebe ist das wichtigste, aber du solltest mal überlegen wegen dem ganzen Geld und so. Das Amt gibt zwar auch etwas dazu, aber du möchtest deinem Kleinen, was du haben möchtest, doch sicherlich ein sehr schönes Leben ermöglichen, oder? Und glaube mir, das wird dir sehr schwer fallen, wenn du keine ordentliche Ausbildung und sowas hast, weil du dir ständig um irgendwas anderes Gedanken machst. Vielleicht versuchst du dich erstmal irgendwo als Babysitterin? Damit du merkst, wie schwer das mit einem eigenen Kind wirklich wird. Ich kann mir vorstellen, dass du denkst, du bist der Aufgabe gewachsen, aber an einem Kind dass du babysittest wirst du das erst richtig merken. Ein Kind kannst du später auch noch kriegen, aber eine Ausbildung und deine Jugend nachzuholen, das wird dann extrem schwer bis unmöglich. Ich lass dir mal ganz Liebe Grüße da (:
tokine
tokine | 08.04.2009
30 Antwort
hab was vergessebn
vielleicht kann es auch sein das du den kinder wunsch hast weil du jemanden zeigen willst was du drauf hast oder deine liebe geben willst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2009
29 Antwort
huhu
hey also.....also ich kann jetzt sagen das wenn ich mit 15 schwanger geworden wär das ich es net hin bekommen hätt weil man mit 15 einfach zu unreif is also auch vom allgemein wissen her...was is mit ner ausbildung???hast du bock das des jugendamt die vormundschaft für dein baby hat ??? hmmm... ich kenne bestimmt 15 junge mamis alles alte schulkolleginnen...und was seh ich ??? die gehen jedes wochenende saufen und machen party und des baby wird zuhause bei den eltern abgelegt !!! hey tu mir nen gefallen und wart noch etwas es is besser für alle!!! un wenn dein freund sagt du wärst ne gute mutter na dann wartet halt noch etwas dann kann er auch ein guter Vater sein!!!! aber bitte erst ne ausbildung machen weil noch ein hartz 4 kind brauch deutschland net !!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2009
28 Antwort
hey
entschuldige meine zweifel, aber ist das ganze echt und ernst gemeint? ich glaube das ganze gerade nicht..... sorry....... aber mit 15 hat man echt andere sorgen. MEINE Meinung!!!!!!!!
Annika24
Annika24 | 08.04.2009
27 Antwort
Ich
kann meiner Vorrednerin nur zustimmen. Versuch es erstmal mit einem Haustier, vielleicht ein Hund. Du bist noch viel zu jung! Was möchtest Du deinem Kind denn bieten???? Noch kein Schulabschluss, keine Ausbildung... wovon willst Du es ernähren? Hartz IV? Also bitte, warte ein wenig ab, die Phase geht vorbei. Lebe erstmal dein Leben und bau dir etwas auf bevor du ein neues Leben in die Welt setzt. Ehrlich....
maya2006
maya2006 | 07.04.2009
26 Antwort
owei
also ich denke das das nur eine phase ist die du schnell wieder vergisst.schaff dir erst einmal ein haustier an wo du versorgen musst und saber halten und das täglich dann wird dir die lust schnell dran vergehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2009
25 Antwort
dankeschön aber
wenn er positiv ausfallen würde, würds mich auch nicht stören =)
Kinderwunsch-x3
Kinderwunsch-x3 | 07.04.2009
24 Antwort
Ich drück die Daumen,
das nix passiert ist, sag doch bescheid, wie der Test ausgefallen ist. Und dann konzentrierst du dich lieber auf schule und auf deine Jugend...LG Mami
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 07.04.2009
23 Antwort
ich drück dir
die daumen das du nicht schwanger bist :)
Mischa87
Mischa87 | 07.04.2009
22 Antwort
...
ja ... ich glaub ich hab gecheckt das es noch so früh is keiner hat gesagt das ers machen würd... naja hoffen wir das es nicht zu spät is... danke nochmal an alle!
Kinderwunsch-x3
Kinderwunsch-x3 | 07.04.2009
21 Antwort
du kannst ja einen test machen ob du das gut findest
hast ja gerade ferien, steh doch in deinen ferien alle 4std. auf bleib dann 1std. wach und wenn du ein kind hast kann dir das passieren das du das 1jahr lang mitmachen musst.
Mischa87
Mischa87 | 07.04.2009
20 Antwort
Dann tu dir selbst den Gefallen...
Und ab jetzt immer Lümmeltüte ok? ;-) Kinder kriegst du noch früh genug, glaub mir...Und dann ist die Vorfreude noch viel schöner. Hoffe du nimmst unseren Rat auch an. LG Mami
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 07.04.2009
19 Antwort
An Mami_im_Netz
erstmal danke an alle das iha mir alle eure echt meinung sagt ... und dann an Mami_im_Netz ich denk nicht das ich schwanger bin aber vllt wär es schon möglich... aber ich denk es nicht
Kinderwunsch-x3
Kinderwunsch-x3 | 07.04.2009
18 Antwort
Mensch
Mädel, mal ehrlich du bist gerade mal 15. Was willst du mit einem kind, wenn du selber noch eins bist. Ich hab meine Tochter mit 29 bekommen, weil ich da bereit war jetzt ein kind zu bekommen. Ich habe schule , ausbildung gemacht und hart gearbeitet.Lass es lieber, und mach schule und ausbildung fertig und geniesse noch die zeit. Denn kinder sind anstrengend
Angel78
Angel78 | 07.04.2009
17 Antwort
Bitte antworte...
Bist du denn schwanger? Könntest du Schwanger sein? Hattet ihr Geschlechtsverkehr ohne zu verhüten? Denn dann gibt es ja kein zurück mehr...LG Mami
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 07.04.2009
16 Antwort
Kinderwunsch
Hey, das ist verständlich, denn Baby's sind nunmal echt süß und es geht vielen jungen Mädels so. Aber ich kann dir echt nur raten, erstmal deine Schule zu beenden und einen Beruf zu erlernen, um deinem Kind später mal auch was bieten zu können. Ich meine, du bist ja selbst noch ein Kind und um ein Baby groß zu ziehen braucht es schon mehr, als wie es nur "süß" zu finden. Denn ein Baby braucht deine volle Aufmerksamkeit und das nonstop-das will schon überlegt sein. Also genieße erstmal deine Jugend, beende die Schule/Ausbildung und dann sieh' weiter... LG Mandy
mandy211
mandy211 | 07.04.2009
15 Antwort
hi
bevor ich mama geworden bin, habe ich das gemacht was ich wollte, ich bin ins KIno, bin bummeln, in die disko oder mal nur schlafen wenns mir danach war.. nun kann ich alles nicht mehr nach meinem willen machen. disko, kino kann ich vergessen, wohin mit dem kleinen, schlafen wann ich will.... geht nicht. mittagschlaf brauch der kleine, also muss ich mich nach ihm planen... gut ich bin 27 und bin froh daß ich bis jetzt alles machen konnte, aber du bist sooo jung, ein kind braucht viel Zeit und Verantwortung. Was willst du deinem Kind mal sagen was du bist, wenn du nicht mal eine Ausbildung hast... Lass dir lieber Zeit! Du kannst es dir immer noch überlegen, wenn du erstmal Erwachsen bist. und glaub mir mama werden ist das schönste im Leben, aber es ist nicht so einfach wie du es dir vorstellst. Und früh mama werden hat auch viele nachteile..
sevinc_
sevinc_ | 07.04.2009
14 Antwort
hi
ich finde das ja schön das du kinder willst aber an deiner stele würd ich da noch ne weile warten, du bist doch erst 15 das ist meiner meinung nach noch viel zu jung. bitte fass das jezt nicht beleidigend auf ist nur meine meinung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2009
13 Antwort
Versteh es nicht falsch...
Kann es nicht sein, das du zuhause vllt probleme hast, und denkst durch eine Familie wird alles besser, weil du raus kommen könntest aus deinem Zuhaus? Kann es sein, das du denkst, ich will es besser machen als mama oder papa? Ich will denen was beweisen? Wenn ja, tus bitte nicht, es gibt soviel was man tun kann, aber bitte nicht das, habe eine Freundin, die sich nur ein Kind anschaffte mit 17, weil sie dachte sie entkäme so ihrer Mutter, ihr plan hat auch gefunzt, aber das kind wurde ihr weggenommen. Sie war zu sehr überfordert, weil sie keine Hilfe hatte an ihrer Seite...Denk bitte nochmal drüber nach...LG Mami
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 07.04.2009
12 Antwort
vllt hast du ja Nachbarn
oder Bekannte, bei denen du Baby-Sitten kannst.Dann hast du kleine Kinder um dich und merkst vllt ganz schnell, daß Kinder verdammt anstrengend sein können und überlegst es dir nochmal
Nelemaus2007
Nelemaus2007 | 07.04.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Rauchen bei Kinderwusch
26.10.2014 | 27 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading