seit 1 woche unterleibsschmerzen als ob die mens jeden moment kommt

katti13
katti13
06.04.2009 | 3 Antworten
hallo, ich habe mal eine frage . wir versuchen schon über ein jahr ein kind zu bekommen . da mein zyklus nie regelmäßig war , konnte ich mein es nie so richtig bestimmen .. jetzt habe ich seit ca 1 woche so unterleibsbeschwerden als ob meine mens jeden moment kommen würde , dazu kommen auch leichte magenschmerzen . ich habe schon ein test gemacht aber der war negativ . vieleicht kann mir ja jemand einen rat geben der vieleicht die selben symptome schonmal hatte ..

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ja das
ist die frage ich kann es ja nicht richtig bestimmen da mein zyklus nie regelmäßig war . also ich wollte jetzt bis zum 13ten april abwarten . wenn denn immer noch nix war dann hoffe ich das ich schwanger bin und nicht evt. doch etwas anderes ist ...
katti13
katti13 | 06.04.2009
2 Antwort
wie weit...
...bist du denn? also ich meine ES und wieviele Tage?? Bei mir ist es auch im moment so, es zwick da und es zwickt dort im unterleib herum! Will mich aber nicht zu viel hineinteigern!! glg marion
maus0304
maus0304 | 06.04.2009
1 Antwort
Unterleibsschmerzen
also bei mir haben sich so beide Schwnagerschaften bemerkbar gemacht, vielleicht wartest du noch ein paar Tage und testest dann neu, viel Glück
Blue83
Blue83 | 06.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Unregelmäßige Unterleibsschmerzen
21.09.2012 | 4 Antworten
extreme Unterleibsschmerzen
20.03.2011 | 6 Antworten
Unterleibsschmerzen
07.11.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading