Ab wann

Jessy
Jessy
27.03.2009 | 12 Antworten
hey mamis ab wann hat bei euch der Schwangerschaftstest ein positives ergebnis angezeigt?
Bei meiner ersten SS habe ich erst in der 8 woche ein positives ergebnis bekommen.
Die tests davor waren immer negativ (denk)
Nun warte ich ebenfalls auf meine tage und habe wieder mal ein negatives ergebnis.
Am 12 feb.hatte ich das letzte mal meine tage das ist ja schon ein weilchen her..
Welche marken habt ihr so verwendet?
Danke für eure antworten :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
...
ich war in der 6.SSW und ic hmusste nicht lange warten, bis der Test positiv war... ist schon vom angucken positiv geworden *lol*
Trami
Trami | 27.03.2009
11 Antwort
Ih hatte einen Frühtest von Pre Control
die waren aber auch negativ, und wie du ja weisst bin ich denopch Schwanger ;) LG
CindyJane
CindyJane | 27.03.2009
10 Antwort
Huhu...
ich hab den Testgemacht da war ich in der 7Woche. War eindeutig ein roter Punkt. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2009
9 Antwort
Ich habe
erst nächste woche freitag einen Termin bekommen! Das ist noch soooo lange. Ich bin doch so sher gespannt
Jessy
Jessy | 27.03.2009
8 Antwort
...
ich hatte einen aus dem schlecker.4 tage nach dem ich ihn gemacht hatte bin ich zum FA....da war ich in der 6. woche schwanger.viel glück.
nicki3488
nicki3488 | 27.03.2009
7 Antwort
hi
habe von rossman ein frühtest geholt, weiß nicht meht welche Marke, War ca 5Woche.
aylin1
aylin1 | 27.03.2009
6 Antwort
ich bin gleich
zum frauenarzt gegangen zum bluttest. das ist alles geldverschwendung. geh doch gleich zum doc. da bist du sicher. liebe grüsse
vanelia
vanelia | 27.03.2009
5 Antwort
Test
Meiner war schon ein tag vor der Mens positiv!!!! Versuch es mit Clearblue...... Wünsch dir Glück... Liebe Grüsse Andrea
Andrea020380
Andrea020380 | 27.03.2009
4 Antwort
ss-test
ich hatte denn billigsten, den es in der apotheke gibt, der hast 6euro oder so gekostet und habe 14 tage nach ausbleiben der regel den test gemacht, der schon beim hochsteigen des urins das ergebnis gezeigt hat, nicht erst nach der angegebenen zeit. weiß aber leider die marke nichtmehr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2009
3 Antwort
Test
Also ich hab zwar einen Frühtest gemacht, aber der war negativ. Erst in der fünften Woche hat er dann angezeigt
Zwilling87
Zwilling87 | 27.03.2009
2 Antwort
Test
Warum gehst du nicht einfach zum Arzt und lässt einen Bluttest machen??Spar dir das Geld für unzählige Schwangerschaftstests!! Allles Gute ich hoffe es hat geklappt
betty-blue
betty-blue | 27.03.2009
1 Antwort
Also
ich hatte einen Frühtest aus dem Schlecker und der hat mir sofort postiv angezeigt und das war ein Tag bevor ich meine Tage hätte bekommen sollen
Caro87
Caro87 | 27.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab wann Brustschmerzen in der SS
02.02.2015 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading