test positiv

baghira187
baghira187
25.03.2009 | 14 Antworten
hy
hab heute 2 test gemacht beide eindeutig positiv hab aber goße angst wenn ich morgen zum FA geh das er sagt das ich nicht schwanger bin hab ihr damit erfahrung?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Danke
bin erst ein tag überfällig aber weil ich immer vor meiner mens rückenschmerzen und unterleibschmerzen habe und es diesmal nicht so ist hab ich mal den test gemacht hab jetzt schon 4 test heute gemacht weil ich so aufgeregt bin, warte ja schon ca. 2 jahre auf diesen Tag^^ vielen dank für eure positiven antworten morgen weiß ich hoffentlich mehr dann geb ich euch bescheid!
baghira187
baghira187 | 25.03.2009
13 Antwort
kenne ich!!!
ich habe auch zwei tests gemacht.. dachte auch das ich nicht schwanger sei. Aber mein Fa hat am anfang auf dem uUS nichts gesehen, war erst 5. SSw. Dann nach zwei wochen hat er mir dann die Tests bestätigt. alles gute und berichte mal, was der Fa so gesagt hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2009
12 Antwort
Also...
...wenn 2 Test Positiv sind...was soll der FA da denn anderes sagen :-) Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2009
11 Antwort
.....
also soweit ich weiss gibts keine falsch positiven tests.der test weisst ja das hcg im körper nach und das baut sich nur in einer schwangerschaft auf.... wünsch dir alles gute :-))
tiene
tiene | 25.03.2009
10 Antwort
Willkommen....
in der Scwangerenwelt, jetzt beginnen 10 wunderbare Monate:-)) Also bei mir war es auch so und ick hab sogar 3 gemacht und ich glaube man macht sich zu viel Gedanken, denn die Test`s sind meiner Meinung nach zu 90% sicher Also freu dich und versuch die Nacht zu schlafen. glg Bea
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2009
9 Antwort
postiv bleibt positiv
mein FA hat auch nicht gleich was gesehen, meinte aber, wenn ein SST positiv anzeigt, ist es auch so. und so ist denn auch geblieben Es kann natürlich noch ein Spontanabort passieren, aber das wünsch ich Dir natürlich nicht. Alles Gute
mae100
mae100 | 25.03.2009
8 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
Hallöchen, erstmal Herzlichen Glückwunsch zur SS. Den SS-Tests kannst du glauben. Ein bisschen SS gibt es nicht ;-) Also keine Angst!!! Aber wenn du morgen zum Arzt gehst, kann es sein, wenn du ganz frisch SS bist, das man im US noch nichts sieht. Weist du denn ungefähr wie weit du denn ungefähr wärst? Ich war erst anfang der 7.SSW beim FA und man konnte schon was sehen. Ich würde es immer wieder so machen. LG Britta
Letizia08
Letizia08 | 25.03.2009
7 Antwort
....
dann bist Du auch schwanger.....herzlichen Glückwunsch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2009
6 Antwort
herzlichen glückwunsch!
wie lange bist du schon überfällig?wenn es noch ganz am anfang ist, kann es sein, das der fa nichts sieht, so ca ab der 6. ssw kann man auch gut etwas auf dem ultraschall erkennen.also nicht enttäuscht sein
dreimalmami
dreimalmami | 25.03.2009
5 Antwort
....
hi, wenn du daheim schon 2 test´s gemacht hast und beide positiv waren, warum sollte es dann bei fa negativ sein?! bin mir sicher dass der test morgen beim fa auch positiv ist. drück dir für morgen ganz fest beide daumen. lg heidi
goldkind33
goldkind33 | 25.03.2009
4 Antwort
..........
das kann er nicht so einfach sagen.... dafür muss er dich erstmal untersuchen und blutabnehmen.... im ultraschall sieht man vielleicht noch nichts aber wenn der testpositiv anzeigt dann bist du auch schwanger..... es gibt nr falsch negativ und nicht falsch positiv..... Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne kugelzeit... kannst dic ja bei mir melden bin zwar nicht mehr so frisch schwanger aber auch noch am anfang.... Lg Melle & krümel
NaDieMelle
NaDieMelle | 25.03.2009
3 Antwort
das klappt schon
wenn beide positiv sind kannst du davon ausgehen das du schwanger bist. sie zeigen ja den HcG wert in deinen urin an... wenn du morgen zum FA gehst kann es sein das er auf dem ultraschall noch nichts sieht das hat aber nichts zu sagen. mach dir keine sorgen ich denke das es geklappt hat. ich wünsch dir viel glück
Tatjana19
Tatjana19 | 25.03.2009
2 Antwort
herzlichen glückwunsch
habe damals auch nen test gemacht positiv arzt besuch selbe tag auch positiv war wohl schon 6woche wie weit könnte es denn bei dir sein
pobatz
pobatz | 25.03.2009
1 Antwort
Nein
hab keine angst! Die test´s sind schon sehr zuverlässig! Achso herzlichen glückwunsch anbei nochmal!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2009

ERFAHRE MEHR:

positiv oder Verdunstungslinien! ?
21.12.2013 | 11 Antworten
ovu test immer leicht positiv
19.05.2012 | 21 Antworten
ovu test wann positiv gezeigt?
13.05.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading