war im KH

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.03.2009 | 8 Antworten
weil ich das wochenende so ein ungutes Gefühl hatte, hatte leichte wehen die ärtze dachten es geht die Tage los, mein instinkt sagt mir aber was anderes. Sollte eigentlich heute nacht im KH bleiben doch mir war es lieber nochmal zu kommen wenn die wehen schmerzhafter werden. Mein Befund steht anscheinend sehr gut
GEBÄRMUTTERHALS VERSTRICHEN
MUMU 2cm offen.
Aber ich hatte bisher noch keine wirklichen schmerzen ausser ein ziehen im Rücken, mensartig-
bin morgen 38ssw,
wie kann ich dich wehen stärker machen- oder sollte ich einfach abwarten?
habe angst das mein Mumu noch weiter aufgeht und ich es nicht erkennen kann wie ernst es wird.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@LizzyDore
Nein. Das Kind ist in der Fruchtblase gut geschützt!
scarlet_rose
scarlet_rose | 16.03.2009
7 Antwort
wenn der mumu offen ist
ist da nicht die infektionsgefahr für das baby größer?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2009
6 Antwort
Naja...
Mein Muttermund war in der 37Woche schon so weit offen und Wehen hatte ich ab der 39.Woche, diese waren auch deutlich auf dem CTG zu sehen. Und trotzdem kam mein Sohn erst bei ET+17. Mach dir nicht zu viele Sorgen, du merkst sicher, wenn es richtig los geht
scarlet_rose
scarlet_rose | 16.03.2009
5 Antwort
na wenn du doch erst in der
38ssw bist lass deinem zwerg ndoch noch zeit.. er wird schon kommen wenn es soweit ist... lass ihm ruhig die 2 wochen..
carryX
carryX | 16.03.2009
4 Antwort
---
ich wusste das heut nacht nix weiter geht es war gerade mal eine wehe auf dem ctg, behalten wollten sie mich weil mein mumu schon so gut war und heimgeschickt hätten sie mich heute morgen eh wieder. wenn nix stärker wird- Jetzt bin ich froh im eigenen Bett geschlafe zu haben, doch unheimlich ist mir die situation trotzdem
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2009
3 Antwort
als mein mumu 2cm geöffnet war...
... hat es noch 2 wochen gedauert...
jule88
jule88 | 16.03.2009
2 Antwort
DA wird dir
keiner was sagen können. Wenn du unsicher bist, dann gehe wieder ins KH. Ich wäre auch gleich dort geblieben, wenn das die Ärzte auch so wollten.
felicitas10
felicitas10 | 16.03.2009
1 Antwort
Wehen
Wieso bist du heimgegangen, wenn du Angst hast, dass es voran geht ohne dass du es merkst...Wenn die Ärzte dich dalassen wollten wäre ich auch dageblieben, denn normalerweise schicken die Ärzte einen gerne wieder nach Hause und lassen einen nicht einfach mal da :/ Die Wehen kann man nicht stärker machen, du kannst es mit einem warmem Bad probieren, aber wirklich tun kann man nicht viel außer Geduld haben. Dein Kind hat ja auch noch viel Zeit.
scarlet_rose
scarlet_rose | 16.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Kein Gefühl im Bauch nach Kaiserschnitt
19.02.2013 | 11 Antworten
ungutes gefühl
26.01.2012 | 10 Antworten
37 SSW und leichte blutung
11.01.2012 | 19 Antworten
Papa Wochenende bei Oma und Opa?
04.10.2011 | 19 Antworten
habt ihr auch son druck gefühl?
10.07.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading