wer kennt sich aus mit künstliche befruchtung?

sasa06
sasa06
14.03.2009 | 2 Antworten
hallo ich bin 25 jahre alt!und hab schon 4 fehlgeburt gehabt!am donnerstag hat der arzt fest gestellt das meine beide eierstöcke zu sind und das ich hab keine möglichkeit mehr auf normale wege schwanger zu werden!nur eine künstliche befruchtung kann vielleicht helfen!bitte wer kennt sich aus wenn lust hat kann mit mir darüber reden!vielen dank!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...
Ja was für Fehlgeburten hattest du denn? DAs stimmt schon, dann warst du ja schwanger.. Mir sagte das ein arzt auch mal meine Eierstöcke usw würden aussehen wie bei einer 80jährigen frau und es wäre unwahrscheinlich schwanger zu werden. Nach ein paar Jahren wurde ich dann doch schwanger, hatte aber eine Eileiter-SS dadurch mussten sie dann leider auch den Eileiter entfernen weil das so verklebt war. Jedenfalls bekam ich dann von meiner ärztin so multivitamin tabletten usw. und siehe da danach wurde ich wieder schwanger, ich zählte zwar als risiko aber es klappte! Was ich damit sagen will ist, vielleicht solltest du dir ne zweite meinung einholen? Wenn das dennoch nicht möglich ist und bestätigt bekommst dann zahlt die krankenkasse dir bis zu drei Befruchtungen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2009
1 Antwort
hallo ich weiß nicht ob ich dir helfen kann
.....aber was hattes du für fehlgeburten??wenn sie eingeniestet waren dann warst du doch schwanger.... eine die ich kenne hat zwei verkrüppelte eileiter....bzw einen gar nicht mehr und der ander halt schlecht.....sie versucht es schon viele viele jahren und nun hat sie in jena eine neue methote gefunden und wird auch von der kasse gezahlt, wiederherrichtung....oder so... naja der frauenarzt kannte das auch nicht und hat ihr erst zur befruchtung geraten, nun hatte sie das aus dem netz und hat es dem artz gezeigt der hat es gelesen und fande das gut, gab sein ok und nun war sie in jena....gibt aber noch nix neues...... naja schau halt mal, nicht alles ist gleich... wünsche dir viel glück, egal wie!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Künstliche Befruchtung
22.10.2012 | 7 Antworten
brevactid gespritzt
29.12.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading