Ist es ok?

Safira
Safira
27.02.2008 | 8 Antworten
hollo ihr lieben. wir versuchen seit 6 monaten schwanger zu werden .. ich war ganz am anfang dieser zeit bei fä die meinte sofort mir homone verschreiben zu müsse und wollte mich ins KH schicken da sollte durch mein bauchnarbrl (operativ) gesehen werden ob ich einen eisprung haben kann .. die hat mir sollche angst gemacht seid dem war ich nicht mehr bei ihr .. meine frage ist.. kann man das nicht irgrndwie anders rausfinden ohne OP
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Kinderwunschpraxis
Hallo! Bei uns bestand nach 2 Jahren immer noch unerfüllter Kinderwunsch. Wir haben uns daraufhin an einespezielle Kinderwunschpraxis gewandt, wo ebenfalls diverse Untersuchungen . Sollte bei dir alles in Ordnung sein, wäre vielleicht auch zu überlegen, ob bei deinem Partner körperliche Blockaden vorhanden sind, die einer Befruchtung im Weg stehen. Auf jeden Fall solltest du dich nicht als erste Maßnahme "aufschnippeln" lassen und vor allem die Hoffnung nicht aufgeben! Wir erwarten nun nach dem zweiten Anlauf einer "künstlichen" Befruchtung unser erstes Kind und fühlten uns bei den Spezialisten der KiWu-Praxis sehr gut aufgehoben! Viel Erfolg für euch zwei!!
kajemei
kajemei | 27.02.2008
7 Antwort
Eisprungtest OvuQUICK
Ich würde Dir den Eisprungtest unter www.ovuquick.de empfehlen. Bevor Du in die Klinik gehst und Hormone nimmst und so nen Scheiß, würde ich lieber anhand eines Ovulationstests mal schauen, ob Du überhaupt einen Eisprung hast...und OvuQUICK ist echt ein super Test. habe viele andere schon probiert, aber bei dem Test jetzt zum ersten Mal das Gefühl, dass er was bringt. Toi Toi Toi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2008
6 Antwort
------------------------
es gibt doch auch tests wo man den eisprung
mutze
mutze | 27.02.2008
5 Antwort
ich würde
zu einem anderen Arzt gehen, und gegebenfalls den Arzt wechseln, wo kommen wir denn da hin wenn man gleich am Anfang mit Hormonen anfangen muss, der Arzt weiß ja noch gar nicht ob es auf ganz normalen Wege klappt! Ich würd mir da noch nicht soviel gedanken machen, wir probieren es auch seit 8 Monaten, hat noch nicht geklappt, aber irgendwann wird es klappen da bin ich mir sicher, es kommt halt dann wenn die zeit dafür ist, wer weiß wofür die wartezeit gut ist :-)
lospoto
lospoto | 27.02.2008
4 Antwort
war ja nicht böse gemeint
hab nur aus neugier gefragt.. hätte ja ein sinn ergeben können^^
Taylor7
Taylor7 | 27.02.2008
3 Antwort
ausversehen
...............sorry
Safira
Safira | 27.02.2008
2 Antwort
@Taylor7
ist doch nicht so schlimm.... jeder kann sich hier mal verdrücken...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2008
1 Antwort
warum stellst du die frage 2 mal
.................
Taylor7
Taylor7 | 27.02.2008

ERFAHRE MEHR:

Wie groß mit 22 Monaten?
05.02.2011 | 12 Antworten
Hallo habe seit 2 monaten keine periode
16.05.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading