Spermiogramm

Annika24
Annika24
11.03.2009 | 6 Antworten
Wer weis bescheid? Wird das von der KK übernommen oder muss man sowas selber bezahlen? Wenn ja was kostet das? Und wo wird das durchgeführt (Urologe?)? LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Mein mann hat heute ein termin!
Beim Urologen ich weiß nicht wie es in deutschland ist aber bei uns in Österreich ist es unterschiedlich wir müßen nur 30 euro bezahlen. Der erste test sollte der test nicht ausagekräftig sein dann muß mein mann ein zeites mal ran und das heißt nochmal 30euro. Mein tipp ruf ein Urologen an und frag nach ob es die KK übernimmt oder ihr zahlen müßt.Man ich bin soooo aufgeregt was bei meinen mann das ergebniss sein wird und meiner hat zimliche schiessss davor die probe abzugeben.Ich steh ihn bei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2009
5 Antwort
**
Ja die Krankenkasse bezahlt dafür Mann kann es beim Urologen und jetzt bitte nicht lachen beim Dermatologen machen lassen er, Tipp 1 :5 tage vorher keinen Samenerguss damit es Samenzellen sind einfach mal fragen ist eh von Arzt zu Arzt unterschiedlich..... LG Viel Glück
zicklein0708
zicklein0708 | 11.03.2009
4 Antwort
***
die kosten übernimmt die KK. und ein Spermiogramm wird beim Urologen durchgeführt. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2009
3 Antwort
nein es kostet nichts
man muss zum urologen und der überweißt dann , dann muss man eine Spermaprobe abgeben und ein paar Tage später kommt das ergebnis
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2009
2 Antwort
Spermiogramm
Bisher habe ich noch keine Erfahrungen, bzw. mein Freund, lach! Aber ich habe gehört, dass die Krankenkasse die Kosten übernimmt. Und man muss zum Urologen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2009
1 Antwort
urologe
soweit ich weiß muss man beim urologen nichts bezahlen bin mir aber nicht 100%sicher kenne zwei darunter der freund meiner schwester und wenn da was mit geld wäre hätte sie mir das eigentlich erzählt
pink-lilie
pink-lilie | 11.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Spermiogramm und Kinderwunsch
16.09.2015 | 2 Antworten
Ab wann 2 Spermiogramm?
03.01.2010 | 4 Antworten
Urologe, Spermiogramm
02.11.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading