36ssw beckenschmerzen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.03.2009 | 6 Antworten
Ich muss jetzt einfach mal fragen habe schon seit einigen Tage solchen Becken/Hüftschmerzen vorallem Nachts wenn ich seitlich liege doch mittlerweile auch schon wenn ich laufe?

heisst es evtl. das es bald losgehen kann?-
ende der Woche werde ich mal die FÄ fragen aber vlt. könnt ihr mir auch weiterhelfen

danke für die Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
bei mir war es so weil mein Baby tief im Becken saß
und immer wenn er den Kopf mal bewegt hat habe ich mich mal kurz blamiert so mitten in der Stadt oder so habe dann vor Schreck und Schmerz alles fallen lassen und hab auah geschrien weil man rechnet ja nicht damit.. alles gute
littelsweet85
littelsweet85 | 03.03.2009
2 Antwort
das fing so in der
30ssw an
littelsweet85
littelsweet85 | 03.03.2009
3 Antwort
Beckenschmerzen
Also, ich habe das auch und mein Arzt hat gesagt, dass das Kind dann auf dem Ischias liegt! Da kann man nicht viel machen!
Celina09
Celina09 | 03.03.2009
4 Antwort
...
bei mir war das auch so, der FA sagte, dass das die mutterbänder sind. die dehnen sich halt zum schluss nochmal ein ganzes stück.
claudia08
claudia08 | 03.03.2009
5 Antwort
huhu
mir wurde damals gesagt, dass sich das Becken lockert, und dass sich alles auf eine Geburt vorbereitet. Ich hatte solche Schmerzen dass ich kaum stehen konnte. ALLES LIEBE FÜR EUCH ZWEI
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2009
6 Antwort
Beckenschmerzen
ich habe das auch schon seit Wochen. Ich kann nur mehr auf der Seite liegen - am Bauch geht nicht und am Rücken bekomme ich keine Luft mehr- und alle halbe Stunden wache ich auch, weil mir meine Hüfte weh tut und es im Po fürchterlich zieht. Dann wälze ich mich wieder auf die andere Seite ... ich glaube da müssen wir durch. Bin jetzt in der SW 40.
nase35
nase35 | 03.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Schmerzen im Becken-38 SSW
01.12.2008 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading