Mens bei Eileiter-SS?

elvira14
elvira14
02.03.2009 | 3 Antworten
Gestern waren leider nicht so viele online, also nochmals meine Frage:
Kann es vorkommen (oder ist es vielleicht sogar "üblich"), dass man bei einer Eileiter-SS trotzdem seine Mens bekommt?
ich habe auch am Tag der Mens einen negativen SS-Test gehabt, habe aber noch immer (Mens ist schon vorbei) mehrere SS-Symptome. hcg-Wert steigt ja oft bei einer Eileiter-SS nicht so schnell, heißt es, oder?
Kann es daher sein? Ein wenig (nicht sehr viel) Schmerzen hab ich im Unterbauch nämlich auch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Geh zum Arzt.
Ich hatte vor ein paar Jahren auch eine Eileiterschwangerschaft. Ich bekam meine Mens und dann hörten die Blutungen nicht mehr auf. dazu bekam ich Schmerzen im bauchraum, die immer stärker wurden. Laut Urintest bei meiner Ärztin war ich schwanger, aber man konnte im US nichts sehen. Mußte dann sofort ins KH, da mein Eileiter kurz vorm Platzen war. Lass das bloß abklären........ Alles Gute für dich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2009
2 Antwort
eileiter ss
mit einer eileiter ss ist nicht zu spaßen, würde das sofort von einem arzt abklären lassen bzw ins kh fahren
sunshinemom84
sunshinemom84 | 02.03.2009
1 Antwort
oh gott
Das weiß ich nicht ich weiß nur das meine Arbeitskollegin eine Eileiter SS hatte und schnell ins KKH musste weil Blut in den Bauchraum gekommen ist! War wohl irgend wie sehr knapp für sie!
jasy08
jasy08 | 02.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Eileiter verklebt
18.04.2014 | 6 Antworten
Nach Eileiterentfernung
07.04.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading