Wieviele Eizellen einsetzen lassen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.02.2009 | 4 Antworten
Hallo zusammen,
morgen weiß ich endlich wann der Transfer sein wird.
Man hat mir in der Klinik geraten 2 Eizellen einsetzen zu lassen. Ich möchte aber lieger 3.
Wie viele habt ihr euch einsetzen lassen u. wart erfolgreich oder erfolglos?
Bitte um ganz viele Erfahrungsberichte..ich weiss einfach nicht wieviele..
Vielen Dank
LG ilaeni
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
nabend
Ich habe mir 3 einsetzen lassen und habe seit 2008 eine kleine süsse Tochter. Es besteht halt eh immer die Gefahr Zwillinge oder Drillinge etc zu bekommen da ja Hormontherapie.
dannihugo
dannihugo | 18.01.2010
3 Antwort
Normalerweise werden doch nur bei über 35-jährigen Frauen 3 Eizellen eingesetzt.
Unter 35 bekommt man nur 2. Ich war 25 und hab 2 Eizellen bekomm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
2 Antwort
Re
Hi Du! :-) Also ich hab bei meinem ersten Versuch zwei Eizellen einsetzen lassen. Das Ergebnis kennst Du ja. Mit drei Eizellen erhöhst Du die Chancen, daß es überhaupt klappt. Allerdings mußt Du Dir auch im klaren sein, daß da auch Drillinge rauskommen können! Wenn Dir das nichts ausmacht, dann laß drei Einsetzen! Wünsch Dir alles, alles Gute für morgen! Drück Dir ganz fest die Daumen! Halt mich auf dem laufenden!! Lg Nicole
Nickimaus1980
Nickimaus1980 | 26.02.2009
1 Antwort
....
Hallöchen! Also mein Kleiner ist das Ergebnis des zweiten Versuchs! Man hat mir bei beim ersten Transfer eine und beim zweiten 2 Eizellen eingesetzt. Mehr waren auch nicht "brauchbar" gewesen! Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Liebe Grüße! Anja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Erfahrungen mit Einsetzen der Mirena
27.05.2015 | 12 Antworten
baby kurz alleine lassen?
07.04.2015 | 17 Antworten
Kind kurz alleine lassen
10.04.2013 | 19 Antworten
Wie lange sind eizellen befruchtbar?
08.04.2011 | 2 Antworten
Geburt Frühzeitig einleiten lassen?
31.12.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading