Leisten ziehen und Schwindel

Sandy2007
Sandy2007
26.02.2009 | 6 Antworten
Hallo

Hab da so ein kleines Problem. Will zum zweite mal schwanger werden.
Am 14.2. hatte ich einen ES und ungeschützten GV. Laut rechnen war am 18.2 die Einnistung und seit dem habe ich starkes ziehen in der Leiste und seit gestern Morgen ist mir ab und zu schwindelig und Übel.

Ich weis das die erste schwangerschaft ganz anders war und ich erst das ziehen in der Leiste in der 10 SSW kam und vorher hatte ich keine Anzeichen vor Ausbleiben der Regel.

Hat das irgendetwas zu bedeuten kann ich schwanger geworden sein?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen vielleicht kennt das jemand.

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Danke
Danke für die hilfreichen Antworten ihr habt mir sehr geholfen. Jetz warte ich noch bis zum 28.2 und dann weis ich es hoffentlich sicher. LG
Sandy2007
Sandy2007 | 26.02.2009
5 Antwort
möchte...
noch ergämzen, dass ich beim 2. kind auch schon erste anzeichen hatte, bevor der test pos war, sprich vor der 5.woche. und wenn frau ihren körper gut kennt, bemerkt sie veränderungen schnell.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
4 Antwort
möglich...
ist das schon, dass du schwanger bist... das ziehen könnte von den mutterbändern kommen- wenn sich die gebärmutter ausdehnt. das geht beim 2. mal alles schneller voran... lg und viel glück!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
3 Antwort
Also
Also ich habe erst ab der 6.SSW gespürt dass sich etwas im Körper verändert... von deiner Berechnung her bist du auch noch sehr früh dran, dein Körper dürfte noch keine Anzeichen zeigen, also nicht nach 9 Tage nach Einnistung.... ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
2 Antwort
Jede
Schwangerschaft ist anders, drück dir die Daumen
Unca
Unca | 26.02.2009
1 Antwort
kann schon sein
geh doch zum gyn und lass nen frühtest machen. ich hab in der 5. woche erfahren das ich schwanger bin weil ich nen ziehen im unterleib und in der brust hatte.
Cathy01
Cathy01 | 26.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Überlkeit und schwindel
06.08.2012 | 10 Antworten
Schwindel in der Schwangerschaft
23.07.2012 | 5 Antworten
schwindel und übelkeit
30.05.2012 | 7 Antworten
Schwindel nach Flugreise?
21.05.2012 | 4 Antworten
was kann man gegen Schwindel tun?
12.08.2011 | 6 Antworten
Erkältung/Schwindel
17.07.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading