eisprung berechnen? bitte hilfe möchte schwanger werden klappt nicht?

Esmeralda85
Esmeralda85
25.02.2009 | 7 Antworten
meine menstruation kommt unregelmäßig wie berechne ich meinen eisprung möchte endlich schwanger werden ?
könnt ihr mir helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hey
Mein zyklus ist auch unregelmäßig und am montag fange ich mit der mönchspeffer an die sollen den zyklus einpendeln und ich habe mir alles besorgt ovutest, persona bestellt bei ebey sehr günstig mache die Temperaturkurve bei www.urbia.de und das was ich kiegen kann. Also schau mal das du dein zyklus einpendelst oder mach die Temperaturkurve beobachte dein zervixschleim so kannst du deine fruchbarentage festellen.Die ovus test von clarblue sind sehr gut würde dir die mal empfehlen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2009
6 Antwort
ES Tests
Sorry ging zu schnell raus die Antwort! Nimm Eisprung Tests, da gibts viele Anbieter.Ich hab die von Genekam bei ebay, zeigen den ES 24-36 Std vorher an.Soll man jeden Tag zur gleichen Zeit machen . Und ganz wichtig, locker bleiben und viel üben Alles Gute
betty-blue
betty-blue | 25.02.2009
5 Antwort
also....
erstmal solltest du jeden tag deine temperatur messen.hat sie 37 °C hast du einen eisprung.und kontrolliere öfter deinen zervixschleim.ich weiss, klingt ekelig, aber wenn der zwischen deinen fingern einen faden zieht, dann bist du fruchtbar.so habe ich es geschafft, schwanger zu werden
LeaHoney
LeaHoney | 25.02.2009
4 Antwort
Das ist nicht so leicht.....
weil deine Mens unregelmäßig ist. Aber schau mal auf dieser Seite mal nach www.9monate.de Da gibt es ein Eisprungkalender zum Errechnen der fruchtbaren Tage. Lg
locke85
locke85 | 25.02.2009
3 Antwort
guck doch mal bei
www.urbia.de da hats bei mir auf anhieb geklappt, gleich beim ersten mal danach richten :-) und im september erwarte ich mein krümmelchen... lg und viel erfolg!!!!
ich85
ich85 | 25.02.2009
2 Antwort
Es Tests
Am Besten nimmst du mal ES Tests, gibts von verschiedene
betty-blue
betty-blue | 25.02.2009
1 Antwort
es gibt
verschiedenen seiten im web wo du es errechnen kannst...da dein zyklus aber unregelmäßig ist , gehört dann auch ein gewisses glück dabei den richtigen zeitpunkt zu erwischen....am besten machst du dir im kalender für jeden tag notizen damit gehst du dann zum fa und lässt dich beraten , dann weißt du am besten wann die "heißen" tage -lol- sind, , , viel glück und ich drück dir die daumen!!!!
4children
4children | 25.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Eisprung berechnen
27.05.2012 | 2 Antworten
eisprung berechnen
09.01.2012 | 7 Antworten
eisprung berechnen
02.06.2011 | 8 Antworten
Bitte helft mir mit eurem Rat
18.10.2010 | 4 Antworten
Zyklusberechnung BITTE Helfen!
27.08.2010 | 6 Antworten
eisprungrechner
16.05.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading