BITTE BITTE UM EURE ANTWORTEN

Nicole260883
Nicole260883
23.02.2009 | 16 Antworten
Hallo ihr lieben ich war heute beim FA und er bestätigte mir das ich schwanger bin. Hatte meine letzte Mens am 9.01. Dann sah er auf dem Ultraschallbild einen kleinen Halbmond aber leider noch kein Herz schlagen (traurig) Er sagte vielleicht dann nächste woche montag kann man es sehen oder es lebt nicht mehr! Ich habe voll angst das ich am montag erfahre das es tot ist! Hat jemand Erfahrungen damit das beim ersten Ultraschallbild noch kein Herz zu schlagen zu sehen ist? Bitte schreibt mir zurück!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
hallo
war bei mir auch! meine schwester hat jetzt es selbe "problem"! die können den herzschlag wohl erst ab der 9. woche sehen. mach dir keine sorgen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009
15 Antwort
war damals in der 5 woche und da sah man noch nix
und 4 wochen später schlug es dann, hatte in den ganzen 4 wochen auch angst das es nicht schlägt, drück dir die daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009
14 Antwort
bei mir konnte
man das herzchen in der 8ssw erst sehen drücke dir ganz doll die daumen lg tine
tinchen5
tinchen5 | 23.02.2009
13 Antwort
Ich denk auch das ist normal
bei mir hat man in der 7.Ssw auch noch gar nix gesehen.Das wird noch!
kennethundsusi
kennethundsusi | 23.02.2009
12 Antwort
mach dir keine sorgen
die ärzte drücken sich manchmal echt blöd aus...es wird alles in ordnung sein da bin ich mir sicher....bei meiner ersten ss hatte man auf dem ultraschall noch nichts gesehen und der meinte einfach so , , ja dann nehem wir noch mal blut ab es könnte ja auch ne eileiterss. sein" und 2 tage bin ich fast gestorben vor angst...bei der ersten ss ist man dann halt noch 1000 mal ängstlicher....wie gesagt mach dir nicht so viele sorgen freu dich das du schwanger bist das tut deinem baby auch gut.... liebe grüße
Carina2303
Carina2303 | 23.02.2009
11 Antwort
Ja, bleib ganz ruhig!
Bei mir hat mann in der zweiten ss erst ab der 7 Woche das kleine Herz schlagen sehen, aber auch nur ganz undeutlich. Aber es war da. Bei mir war der Test positiv und es war noch nichts im Bauch zu sehen. Also bleib ruhig und gelassen. Wird schon gutgehen! LG
netty80
netty80 | 23.02.2009
10 Antwort
Danke
ich danke euch allen für die schnellen antworten!!! Ihr wisst bestimmt wie ich mich fühle!!! DANKE!!!!!!!!!!! bin etwas beruhigter!!!
Nicole260883
Nicole260883 | 23.02.2009
9 Antwort
Schwangerschaft
Hallo... Warte erstmal ab... Meine Schwangerschaft wurde in der 5. SSW festgestellt, da war noch gar nichts zu sehen, außer eine aufgebaute Schleimhaut... in der 6. SSW war dann nur die Fruchthöhle zu sehen... erst ab der 7. SSW konnte man den Herzschlag sehen... Alles Gute und LG
bambi_1981
bambi_1981 | 23.02.2009
8 Antwort
bei mir hat es der FA
auch erst in der 8 woche festgestellt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009
7 Antwort
beim ersten
ultraschall war bei mir auch nur ne leere fruchtblase zusehen in der 4.woche in der 7. dann auch ein herzschlag.bei einer freundin hat man lange nur ne fruchtblase gesehen und jetzt hat sie ne süße kleine tochter wart ab und mach dich nicht fertig
maromi
maromi | 23.02.2009
6 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
zur Schwangerschaft! MAch Dich nicht verrückt und glaube an Deinen Körper! Beim nächsten Ultraschall wird ganz bestimmt das kleine Herzchen schlagen ! Es war bestimmt nur zu früh um es zu sehen!!! Wünsche Dir alles Gute! LG
_Anni_
_Anni_ | 23.02.2009
5 Antwort
6 SSW
Ja du bist auch erst in der 6 Woche. Da sieht man oft noch nicht all zu viel auf dem Ultraschall. Wünsche dir alles gute LG Chrissi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2009
4 Antwort
Hallo,
bei meinem ersten Ultraschallbild war ich in der sechsten Woche, und außer dem "Halbmond" hat man auch nichts gesehen. Den Herschlag haben wir dann auch erst vier Wochen später gesehen. Halt Dir die Daumen...
ksweety
ksweety | 23.02.2009
3 Antwort
antwort
bei mir konnte man es auch nicht sehen war 5 ssw. lg
maus88
maus88 | 23.02.2009
2 Antwort
bei mir hat man auch
beim ersten utraschall kein herzschlag gesehen ab der 8 oder 9 woche hat man es deutlich gesehen lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 23.02.2009
1 Antwort
bei mir konnte
man beim ersten US auch kein herz schlagen sehen... meine ss wurde in der 6 ssw festgestellt!
caro84
caro84 | 23.02.2009

ERFAHRE MEHR:

bitte um antworten:-)
22.08.2012 | 4 Antworten
eure meinung bitte
29.06.2012 | 12 Antworten
Bitte um schnelle antworten
06.03.2012 | 8 Antworten
Bitte Antworten
13.03.2011 | 7 Antworten
bitte nur antworten die erfahrung haben
21.01.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading