blutung nach abgang

bilachen
bilachen
23.02.2009 | 1 Antwort
hallo ihr lieben,

ich hatte ende januar in der 5. ssw einen abgang und habe ca. 7 tage geblutet. dann war eine woche ruhe, dann kam die mens (5 tage), dann war wieder ne woche ruhe und jetzt hab ich schon wieder blutungen seit letzten samstag. ist das normal? ich musste nicht zur ausschabung.

wann wären dann eigentl. meine fruchtbaren tage? kann man das momentan errechnen, oder ist das nicht möglich?

danke für eure antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
könnte mir vorstellen
das jetzt erstmal alles Durcheinandergeraten ist. Würde wenn die "Zwischenblutung" nicht aufhört mal zu meinem FA. LG
Chau
Chau | 23.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Andere Blutung, hilfe?
28.05.2018 | 6 Antworten
Fötus abgegangen?
20.06.2016 | 5 Antworten
Einnistungsblutung oder Abgang?
07.03.2013 | 8 Antworten
Verhaltener Abort, natürlicher Abgang
18.01.2013 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading