Befruchtung spüren möglich?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.02.2009 | 5 Antworten
Hallo Mamis, hab da was ganz Seltsames erlebt. Hatte meinen ES (laut Ovulationstest, Schleim, Muttermund und Mittelschmerz rechte Leiste). Einen Tag später Sex und danach etwa eine Dreiviertelstunde später lag ich im Bett und bekam plötzlich einen stechenden Schmerz ebenfalls wieder auf der rechten Seite. Das ist jetzt acht Tage her. Dieser stechende Schmerz hat ca. eine Stunde angehalten, dann bin ich damit eingeschlafen und seitdem ist nix mehr gewesen, außer ab und an Schwindelgefühle.
Hat das eine von euch auch gespürt? Ich hab gelesen, dass manche Mütter so etwas als Befruchtung deuten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Schmerz
Habe gelesen, dass dieser Schmerz vom ES her kommt und anzeigt, dass schon ein ES stattgefunden hat.Wenn du da erst Sex hattest und vorher nicht, könnte es schon zu spät gewesen sein, da ja die Spermien schon da sein sollen, wenn das Ei springt!!Aber vielleicht hats ja geklappt.Wenn du gatr nichts spürst ist das ja auch ein gutes Zeichen, solange deine Mens nicht kommt!! Alles Gute und bleib positiv
betty-blue
betty-blue | 22.02.2009
4 Antwort
eher ziehen
Ja, war bei mir auch weniger schmerzhaft, eher ein leichtes ziehen, kann man nicht wirklich beschreiben, hatte ich jedenfalls noch nie vorher. Ist irgendwie anders als sonst. Jetzt hab ich auch gar keine Rücken- oder Unterleibsschmerzen wie sonst vor meiner Mens. Ich spür irgendwie seit dieser Nacht gar nix mehr, ausser wie gesagt, ab und zu Schwindel. Ist alles vollkommen neu.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
3 Antwort
...
also ich glaube schon das man es spüren kann hatte allerdings bei drei ss nur bei der vierten direkt das gefühl ohhh da ist gerade wqas passiert allerdings hatte ich keine schmerzen sondern eher so etwas in der art wir leichtes kribbeln schwer zu beschreiben also direkt das gefühl da tut sich was lg anja
mehrfachmami
mehrfachmami | 22.02.2009
2 Antwort
Hallo
Also ich hab bei mir mal nix gemerkt. Hab aber ehrlich gesagt, nicht drauf geachtet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
1 Antwort
Ich habe nur die einnistung gespürt
6 Tage nach ES. LG
CindyJane
CindyJane | 22.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Kann man die Befruchtung spüren?
12.01.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading